Hi
Anlässlich einer Lugbulk-Nachfrage habe ich mir das Spendenkonto angesehen:
Es ist aufgebraucht!
Gemäß Cheffes Ankündigung müsste 1000steine demnächst abgeschaltet werden!
Es fehlen fast 30 Spender*innen, die bereit gewesen wären, mit einem Monatsbeitrag von 20 € (2025) den Betrieb aufrecht zu erhalten - trotz einiger wesentlich größerer Spenden.
Nur mal so am Rande des Abschieds.
traurige Grüße
Henriette
Monsieur Greenhorn , Thomas52xxx gefällt das
Ich finde, dass alle die an der Lugbulk teilnehmen einen Zehner springen lassen sollten. Das sind diejenigen, die im besonderen Maße von 100 Steine profitieren. Auch monetär. Da darf man ruhig etwas zurückgeben.
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de
jopiek , Daniel , celticdragon , doe , vada , JackAbfall gefällt das (6 Mitglieder)
Danke, Henriette, für den Aufruf.
Ich war jahrelang Plus-Mitglied.
Ich finde, das war einfacher als die Freiwilligkeit...
Micha
Monsieur Greenhorn , Thomas52xxx , Ben® , doe , voxel , Pjusket gefällt das (6 Mitglieder)
MTM hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn , Karl-Heinz gefällt das
doe hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn gefällt das
Tenderlok hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn gefällt das
doe hat geschrieben:
E-Mail an rene, da wird dir schnell geholfen ........ meistens.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Navigation hat geschrieben:
Solange ich noch einigermaßen klar denken, mindestens den Zeigefinger auf die Maus legen und eventuelle Fehlbeträge irgendwie aufbringen kann, schalte ich das nicht ab 
Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.
Navigation , Monsieur Greenhorn , Heather , Daniel , Thomas52xxx gefällt das (5 Mitglieder)
Henriette hat geschrieben: