Hallo,
ich habe mir eine zweite 10305 gegönnt und daraus mithilfe einer Rebrickable Anleitung eine Erweiterung für die Original Burg gebaut.
Nun ist es so, dass ich von der zweiten Burg noch ca. 800 Teile übrig habe.
Ich plane bereits eine 3. und 4. Erweiterung zu bauen und würde gerne sehen, welche der 800 übrigen Teile ich hierfür verwenden kann.
Die 800 Teile habe ich bereits in einer Custom List auf Rebrickable efasst, nur weiß ich leider nicht wie ich jetzt die Teile markieren kann, welche ich für die 3. Erweiterung benötige, so dass ich am Ende sehen kann, welche der danach noch übrigen Teile ich bei der 4. Erweiterung benutzen kann.
Ich hoffe meine Frage ist soweit verständlich und jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/27382-1761325096.png)
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich in Rebrickable für jede neue Erweiterung eine separate Custom List erstellen. Dann kannst du die benötigten Teile für Erweiterung 3 markieren oder in diese Liste verschieben. So siehst du automatisch, welche Teile danach noch für Erweiterung 4 übrig bleiben. Alternativ könnte man die vorhandene Liste kopieren und die jeweils genutzten Teile abstreichen, so behält man den Überblick, ohne alles neu zu erfassen.