Holodoc
16.03.2007, 20:39

Übersichtlichkeit dieser Seiten

Guten Abend alle zusammen!

Ich bin noch relativ neu hier und hatte in der letzten Zeit etwas Schwierigkeiten, mich in auf diesen Seiten und besonders im Forum zurechtzufinden. Das lag unter anderem daran, daß es unterschiedliche Formen der Thread Ansicht gibt. So richtig übersichtlich finde ich das Ganze auch heute noch nicht... (Der Link zu BOA ist von der Hauptseite verschwunden, aber vom Forum gibt es den Link -der nirgendwo hinführt- immer noch).
Daher bewege ich mich z.Zt. lieber bei Eurobricks, aber das muss ja nicht zwangsläufig so bleiben

So suche ich noch immer so etwas wie den "ich stelle mich hier mal vor"-Ordner.
Wo kann ich etwas über mich erzählen, sonst weiß ja keiner von Euch, wer da schreibt?

Eins würde ich gerne jetzt schon wissen, da ich plane, zum ersten Mal in meinem Leben ins Legoland/Günzburg zu fahren: Es wird auf der Seite, in der über die Mitgliedschaften aufgeklärt wird, erwähnt, daß es von Zeit zu Zeit Aktionen und Vergünstigungen gibt. Ist da in absehbarer Zeit etwas geplant, was mir oder meinem Sohn vielleicht den Eintrittspreis oder sonstiges "erleichtert"?

Soviel in Kürze, wenn ich weiß, wo ich´s posten soll, erzähle ich gerne mehr.
:-D


Jojo
16.03.2007, 22:16

Re: Übersichtlichkeit dieser Seiten

Hallo!


» Ich bin noch relativ neu hier und hatte in der letzten Zeit etwas
» Schwierigkeiten, mich in auf diesen Seiten und besonders im Forum
» zurechtzufinden. Das lag unter anderem daran, daß es unterschiedliche
» Formen der Thread Ansicht gibt.

Am besten läßt man die voreingestellte Ansicht der Beiträge im Forum einfach unangetastet. Voreingestellt ist die Thread-Ansicht, alternativ kann man auch eine Board-Ansicht einstellen, aber muß man ja nicht. Und wenn man sich erst einmal an eine dieser Ansichten gewöhnt hat, läßt man fürderhin einfach den Mauszeiger davon.
(Braucht eigentlich irgendwer die Mix-Ansicht?)


» So suche ich noch immer so etwas wie den "ich stelle mich hier mal
» vor"-Ordner.

Eine kleine Selbstvorstellung kannst Du ganz einfach in der allgemeinen Kategorie verfassen. Leg los!


» Es wird auf der
» Seite, in der über die Mitgliedschaften aufgeklärt wird, erwähnt, daß es
» von Zeit zu Zeit Aktionen und Vergünstigungen gibt. Ist da in absehbarer
» Zeit etwas geplant, was mir oder meinem Sohn vielleicht den Eintrittspreis
» oder sonstiges "erleichtert"?

Also vergünstigten Eintritt im Legoland gibt es als 1000steine-Mitglied leider nicht. Bisher waren diese Aktionen, von denen auf der Anmeldeseite die Rede ist, eher singuläre (vereinzelte) Ereignisse.


Tschüß
Jojo


ApophisV
18.03.2007, 12:22

Re: Re: Übersichtlichkeit dieser Seiten

Hallo,

» (Braucht eigentlich irgendwer die Mix-Ansicht?)

*aufzeig* Ja, ich! Die Übersicht über die Themen ist in der Mix-Ansicht meiner Meinung nach viel - naja - übersichtlicher halt, weil man nicht mit allzu vielen unnötigen Informationen zugemüllt wird, wie beispielsweise die genauen Zeitdaten von Antwortpostings und sowas...

Gruß,
Daniel


Holodoc
18.03.2007, 23:50

Re: Re: Re: Übersichtlichkeit dieser Seiten

» Hallo,
»
» » (Braucht eigentlich irgendwer die Mix-Ansicht?)
»
» *aufzeig* Ja, ich! Die Übersicht über die Themen ist in der Mix-Ansicht
» meiner Meinung nach viel - naja - übersichtlicher halt, weil man nicht mit
» allzu vielen unnötigen Informationen zugemüllt wird, wie beispielsweise die
» genauen Zeitdaten von Antwortpostings und sowas...
»
» Gruß,
» Daniel
Dem kann ich mich nur anschließen. Nach vielem hin und her habe ich mich jetzt auch für die Mix-Ansicht entschieden. Die Unübersichtlichste ist für mich die Thread-Ansicht, die voreingestellt war und mich überhaupt zu diesem posting verführt hat.
Ach ja , wer´s noch nicht gelesen hat: Ich hab's getan!


Hamster
19.03.2007, 13:24

Re: Übersichtlichkeit dieser Seiten

Hi Holodoc,

wenn Du fleißig Langnese Eis schleckst kannst Du eine Kinderkarte für das LL bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Gesamter Thread: