Hi
Anlässlich einer Lugbulk-Nachfrage habe ich mir das Spendenkonto angesehen:
Es ist aufgebraucht!
Gemäß Cheffes Ankündigung müsste 1000steine demnächst abgeschaltet werden!
Es fehlen fast 30 Spender*innen, die bereit gewesen wären, mit einem Monatsbeitrag von 20 € (2025) den Betrieb aufrecht zu erhalten - trotz einiger wesentlich größerer Spenden.
Nur mal so am Rande des Abschieds.
traurige Grüße
Henriette
Monsieur Greenhorn , Thomas52xxx gefällt das
IngoAlthoefer hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Navigation gefällt das
Henriette hat geschrieben:
Solange ich noch einigermaßen klar denken, mindestens den Zeigefinger auf die Maus legen und eventuelle Fehlbeträge irgendwie aufbringen kann, schalte ich das nicht ab 
Dirk1313 , IngoAlthoefer , Brixe , Monsieur Greenhorn , 5N00P1 , Tenderlok , Roberts , operator , mcjw-s , RobbyRay , Turez , ThomaS , Tagl , Almwolf , friccius , Andi , Legobecker , Daniel , celticdragon , hassel62 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , tobb , Lutti , doe , katerjur , vada , cubo , Capriheld , moctown gefällt das (29 Mitglieder)
Dirk1313
15.10.2025, 09:46
Als Antwort auf den Beitrag von Navigation
Editiert von
Dirk1313
15.10.2025, 09:47
Navigation hat geschrieben:
Solange ich noch einigermaßen klar denken, mindestens den Zeigefinger auf die Maus legen und eventuelle Fehlbeträge irgendwie aufbringen kann, schalte ich das nicht ab 
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/9128-1760514341.jpg)
Viele Grüße
Dirk - Mail ![[image]](https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-9128-1463992612/931609954222.sized.jpg)
Monsieur Greenhorn , Navigation gefällt das
Navigation hat geschrieben:
Und "Umstände" ist ein weit gefasster Begriff und durchaus in der Lage, auch Monetäres zu beinhalten.
Monsieur Greenhorn , Navigation gefällt das
Liebe Henriette,
Ich danke Dir für den Hinweis des Auslaufens der Plusmitgliedschaft, was ich schade fand, und des Aufrufs zu einer Spende.
Dies habe ich soeben erledigt und ich hoffe, es finden sich noch weitere Personen, die es ebenso tun.
Viele liebe Grüße
Karl-Heinz
Navigation , Daniel gefällt das
Ich finde, dass alle die an der Lugbulk teilnehmen einen Zehner springen lassen sollten. Das sind diejenigen, die im besonderen Maße von 100 Steine profitieren. Auch monetär. Da darf man ruhig etwas zurückgeben.
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de
jopiek , Daniel , celticdragon , doe , vada , JackAbfall gefällt das (6 Mitglieder)
Danke, Henriette, für den Aufruf.
Ich war jahrelang Plus-Mitglied.
Ich finde, das war einfacher als die Freiwilligkeit...
Micha
Monsieur Greenhorn , Thomas52xxx , Ben® , doe , voxel , Pjusket gefällt das (6 Mitglieder)
MTM hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn , Karl-Heinz gefällt das
doe hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn gefällt das
Tenderlok hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn gefällt das