Wie haltet ihr es, Lego aus dem Ausland zu holen? (z.B.Aliexpress). Mich würde eure Meinung interessieren. Ich habe es ausprobiert. (Bericht folgt). Also haut in die Tasten und lasst es mich wissen.
Enterprise68 hat geschrieben:
Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.
Was willst du kaufen? LEGO® oder Klemmbausteine? Aliexpress verkauft meines Wissens nach kein LEGO® sonddern Klemmbausteine in den verschiedensten Gueteklassen.- In diesem Unterforum geht es NUR um LEGO® Aliexpress gehört in das Unterforum Fremdanbieter und Klone
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Monsieur Greenhorn , Andi gefällt das
Hi Enterprise,
so lange "Lego" draufsteht, ist mir die Herkunft egal. Ich habe auch schon Lego über BL aus Frankreich, Italien, den Niederlanden, Kanada und den USA bestellt und es auch jeweils erhalten. Auch BL-Bestellungen aus Hongkong kamen hier schon an. Muß man halt gut kalkulieren, ob sich der Einkaufspreis, die Versandkosten und ggf. Zoll gegenüber einer Bestellung in Deutschland rechnen. Oder es waren Teile, die zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland erhältlich waren.
Einen Bericht über Aliexpress erwarte ich dann unter "Fremdanbieter und Klone". Werde ich sogar lesen.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-1143-1354318728/661357485115.sized.jpg)
jopiek gefällt das
Seit wann gibt es bei Aliexpress echtes Lego?
Oder redest du über diese chinesischen Klone?