IngoAlthoefer
27.09.2025, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von ellermaniac

Re: Nordwestbahn Triebwagen Talent

Hallo Christoph,

der Triebzug ist sehr schön geworden. Mir gefällt als
kleines Schmankerl besonders das Rollstuhl-Zeichen
neben der einen Tür.

Solche Züge halten öfters auch bei uns in Lage (Lippe).

Viele Grüße, Ingo.


Rost und Schatten. Alles wird gut !