Hallo Christoph,
der Triebzug ist sehr schön geworden. Mir gefällt als
kleines Schmankerl besonders das Rollstuhl-Zeichen
neben der einen Tür.
Solche Züge halten öfters auch bei uns in Lage (Lippe).
Viele Grüße, Ingo.
Rost und Schatten. Alles wird gut !