Moin,
fliegt Ihr auch mehrmals am Tag raus und müsst Euch neu einloggen? Am Handy sogar bei jedem Aufruf der Seite :-(
Oder bin nur ich betroffen?
Gruß
Thekla
Monsieur Greenhorn gefällt das
Hi
Eben gerade nach meiner PN-Antwort. Beim erneuten native-Test aber nicht.
Gestern auch irgendwie.
M.E. könnte es irgendeinen falschen Abbieger geben; versuch doch mal, deine letzte Handlung aufzuschreiben - so etwas hilft bei einer möglichen Fehlersuche.
lg Henriette
Hi
Habe auch oft das Problem, obwohl „eingeloggt bleiben“ immer angeklickt habe. Ist aber bei mir eher random, mal fliege ich sehr oft raus, mal bleibe ich eingeloggt.
Lego‘ische Grüße
Henrik
Vastor Peredhil a Aerfaroth gefällt das
Thekla hat geschrieben:
Rost und Schatten. Alles wird gut !
Hi,
ja, fällt mir auch grade auf. So alle 2-3 Klicks auf Beiträge
lg
Andi
Sowas passiert mir eigentlich des öfteren, ob am Handy oder einem richtigen Rechner. Ich schieb das eigentlich darauf, dass die Infrastruktur der Seite halt nicht mehr die jüngste ist.
Auch habe ich momentan das Problem, dass ich mich auf meinem neuen Rechner im Büro gar nicht hier anmelden kann. Anfrage nach Passwort vergessen oder ähnlichem führt leider auch ins leere (d.h. die angekündigte email kommt nie). Ich glaube, wenn zuhause oder auf'm Handy mal die Anmeldedaten aus dem Cache verschwinden, bin ich wohl verloren.
Ich hab das Problem hat nicht.
Weder am Handy (Android) noch am Windows PC (Opera-game Browser).
MTM
Moin allerseits!
MTM hat geschrieben:
bin mit firefox unterwegs, und muss mich vermehrt einloggen, auch gefühlt total random
lg Nico
Thekla hat geschrieben:
Beste Grüße, Rolf