Hallo Zusammen,
ein paar von uns sind hier ja auch als BL Verkäufer unterwegs und haben sicher auch die Email von Bricklink heute bekommen:
Monsieur Greenhorn gefällt das
Das Mergen ging ja fast ohne Probleme.
Lars, der schwer überraschte
P.S. jetzt bin ich mit neuem Namen und Avatar Bild unterwegs
Ich kapier jetzt gar nix mehr. Was muß ich machen. Mein LEGO account steht mir zur Verfügung aber er erkennnt mein BL Passwort und oder E-Mail/NAmen nicht. Ok, damit habe ich gerechnet. Wenn ich jetzt den neuen BL account erstellen will, wo muß ich mich wie ich verstehe es nicht. wer kann mir helfen?
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Brixe hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail ![[image]](https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-9128-1463992612/931609954222.sized.jpg)
Mit Theklas Hilfe habe ich nun ne Möwe auf rosa Hintergrund. Damit hat sich TLC / TLG wirklich übertroffen.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Unter den gegebenen Umständen bin ich mit der selbstgewählten Möwe auf rosa Grund durchaus zufrieden. Abwarten Tee trinken bis wir unseren eigenen Avartar hochladen können. Aber danke für den Hinweis.
Zugegebenermaßen hab ich jetzt nicht alle Kommentare auf BL gelesen, aber eine Vielzahl an Leuten hat sich über diese blöden vorgegebenen Avatare , teils übelst, beschwert. Briefköpfe, Visitenkarten, Kundenbindung, Wiedererkennungswert usw. des alten Bildes. Das lässt mich hoffen, dass sie daran gehen, wenn sie die massiven Probleme, die da sonst noch angegeben werden in den Griff bekommen haben.
So Weihnachten 2035….
Gruß
Thekla
Thekla hat geschrieben:
Thekla hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-1143-1354318728/661357485115.sized.jpg)
They arbeiteten so hard, es ist so exciting and awesome, they are so ein great Team, sie sind so proud to announce… ich bin da zuversichtlich!
Gruß
Thekla
SuklaaTalvella , Carrera124 gefällt das