gNNY
15.03.2007, 13:28

Vorgestellt

Hallo,

nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Worte. Wahrscheinlich ist es den aller meinste nicht aufgefallen, dass ich weg war. Wie dem auch sei, ich dachte, bevor ich mich wieder im Forum blicken lasse, melde ich mich zuvor erst einmal.

Mein Name ist Andreas und ich sammle Lego Star Wars Sets. Für Palm PDAs habe ich mal eine Shopping-Liste für LSW Sets zusammen gestellt.

Soweit,
andreas


tnickolaus
15.03.2007, 13:48

Welcome back! Star Wars macht einfach Spass :-) (ohne Text)


Körpi
15.03.2007, 14:08

Palm? Neugier...

Hallo Andreas,

handelt es sich bei der Shopping-Liste um eine Datenbank, wenn ja für welche Anwendung?

Ich verwalte meine zahlreichen Sets per Tungsten E - um ehrlich zu sein wurde das Teil eigens dafür angeschafft - und nutze die Mobile DB für die Bestandsverwaltung sowie Documents To Go mit ein paar Exel-Tabellen für den Preisvergleich vorm Kauf.
In der Datenbank befindet sich allerdings nicht nur Star Wars, sondern vor allem auch das Space-, Aquazone- und sonstige Gedöns mit mittlerweile 523 Einträgen.
Sehr hilfreich ist dabei die Suchfunktion über alle Einträge inklusive Bilddateien - was beim Nachfolger E 2 leider nicht mehr geht.
Dann sehe ich nicht nur die Informationen zum Set sondern wahlweise auch ein kleines Bildchen um meine Erinnerung aufzufrischen.
Man wird ja nicht jünger.

Viele Grüße
Norman

P.S. Und seit ich den verdammten REAL-MP3-Player wieder aus dem Speicher gefegt habe, stürzt das Ding viel seltener ab.


robin hood
15.03.2007, 20:25

Ich sage mal Herzlich willkommen Andreas bei 1000Steine

» Hallo,
»
» nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Worte. Wahrscheinlich
» ist es den aller meinste nicht aufgefallen, dass ich weg war. Wie dem auch
» sei, ich dachte, bevor ich mich wieder im Forum blicken lasse, melde ich
» mich zuvor erst einmal.
»
» Mein Name ist und ich sammle Lego Star Wars Sets. Für Palm PDAs
» habe ich mal eine Shopping-Liste für LSW Sets zusammen gestellt.
»
» Soweit,
» andreasRe: Vorgestellt


Gesamter Thread: