Hallo zusammen,
hiermit beende ich meine Tätigkeit im Hintergrund der MdM Wahl, die ich nun seit Mai 2017 gemacht habe.
Es war schön, einen kleinen Beitrag für die Community zu leisten. Thekla macht weiter, und für mich springt operator ein, der das vor einiger zeit auch bereits einmal gemacht hat. Meinen Dank an dieser Stelle an die beiden für die unkomplizierte Zusammenarbeit!
Ich bleibe aber natürlich 1000steine treu und schaue sicher regelmäßig vorbei.
Danke und Grüße
Martin
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/2753-1745914775.jpg)
IngoAlthoefer , Dirk1313 , Monsieur Greenhorn , Legobecker , mcjw-s , Capriheld , ThomaS , Thomas52xxx , Brixe , Ben® , southernbricks , Turez , husky734 , Andi , RobbyRay , friccius , Larsvader , Henriette , tastenmann , Matze2903 , grubaluk , operator , tobb gefällt das (23 Mitglieder)
Monsieur Greenhorn
02.09.2025, 08:33
Als Antwort auf den Beitrag von martin82
Editiert von
Monsieur Greenhorn
02.09.2025, 08:40
martin82 hat geschrieben:

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
martin82 , Thomas52xxx , southernbricks , Larsvader gefällt das (4 Mitglieder)
Thekla
02.09.2025, 08:39
Als Antwort auf den Beitrag von martin82
Editiert von
Thekla
02.09.2025, 08:40
Moin Martin,
sehr schade, die Zusammenarbeit mit Dir war immer unkompliziert, zuverlässig, freundlich und schnell! Danke dafür!
Was machen wir denn mit dem MOC, nehmen wir das rein, sind das zu viele Fremdteile usw...Wir waren uns immer schnell einig.
Rene und ich kennen uns schon lange und ich bin sicher, dass es mit ihm ebenso reibungslos läuft.
Vielen Dank, dass Du übernimmst, operator! Willkommen!
Gruß
Thekla
mcjw-s , martin82 , Thomas52xxx , Henriette , Brixe , Ben® , southernbricks , Turez , friccius , Larsvader , Legobecker , grubaluk , operator gefällt das (13 Mitglieder)