Chilli
14.03.2007, 13:24

10182 "CC" - Nach all dem Gemecker...

...möchte ich nun gerne wissen:

WER hat sich dieses wunderbare, detailierte, farbenfrohe, originelle und "verliebenswerte" Eckhaus bestellt? :-D


Da ich ja bekanntlich Statistiken liebe, gebt mir bitte Euren Nick und die Stückzahl.
Dabei ist es mir egal, ob Ihr das "CC" nur so aufbaut, wie es die BA vorgibt oder es "vermoct".
Nur die, die es sich als "Organspender" kaufen werden / bestellt haben, die bitte ich das mit anzugeben. DIE gehören in eine Extraklasse.

NICHT interessant sind die, die dieses Set x-mal kaufen um es zu "verbricklinken" .

Also,
moandeki / chilli haben es einmal bestellt und wir werden es lt. BA zusammenbauen.

Steinige Grüße

Marion


29 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bernd the Brick
15.03.2007, 08:53

Ich hätt's ja gerne, aber im Moment ist es geldmäßig nicht drin.

Bleibt nur zu hoffen, dass es am Ende des Jahres noch verfügbar ist.

Gruß
Bernd


2x4
15.03.2007, 10:29

ich hab 10182 soeben auch einmal bestellt (ohne Text)


Sir von Lego
15.03.2007, 10:31

1x (ohne Text)


Hamster
15.03.2007, 12:05

Re: 10182 "CC" - Nach all dem Gemecker...

Hallo Marion,

ich werde mir sicher eines kaufen. Für mehrere ist mir zuviel Bley drin. Ich werde aber sicher nicht direkt bei S@H bestellen denn es gibt es ja auch im Brandstore ( Treuestempel ) und sicherlich auch im LL (LTP). Man muß halt warten können.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


doktorjoerg
15.03.2007, 15:27

1 x (vorerst ...) (ohne Text)


Widdi
15.03.2007, 16:28

Dito! (ohne Text)


Mocaholic
15.03.2007, 17:16

ICH ! 1 mal bei S@H !!! (ohne Text)


Sebastian S.
15.03.2007, 18:07

dito :-( (ohne Text)


LegoConnex
15.03.2007, 18:16

Hät liebend gern eins..

aber leider is das mit dem Geld so ne Sache...
Außerdem, sie schöne Idülle die das Cafe vermittelt neben einer zweigleiseigen Hauptverkehrsstrecke mit reichlich Güterverkehr...ich glaub ich muss erstmal ein ruhigeres Plätzchen finden..:-D

Gruß Dirk


der seb
15.03.2007, 19:55

Re: 10182 "CC" - Nach all dem Gemecker...

Hi

» bestellt?

wie gesagt, bestellt hatte ich es. Hab allerdings heute Mittag einen Anruf bekommen, dass meine Bestellung nicht auf Rechnung verbucht werden könne. Dafür wär der Betrag zu hoch. Bezahlen soll ich per Kreditkarte oder Vorüberweisung.

Das ist mir bisher auch noch nicht passiert. Ich hab auch schonmal für einen höheren Betrag gekauft ohne Probleme. Mein Dilemma ist, dass ich keine Kreditkarte besitze und wenn ich per Vorkasse bezahle bekomme ich die Sets nicht mehr bevor ich in Urlaub fliege :-(

Hat von euch schonmal jemand die selbe Erfahrung gemacht?


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: