Hallo Zusammen,
ein paar von uns sind hier ja auch als BL Verkäufer unterwegs und haben sicher auch die Email von Bricklink heute bekommen:
Monsieur Greenhorn gefällt das
Hi,
gilt das nur für Bricklink-Shop-Besitzer?
Nicht für alle registrierten Bricklink User (also auch die, die nur kaufen?)
fragende Grüße
Andi
Andi hat geschrieben:
goldfing , IngoAlthoefer gefällt das
Carrera124 hat geschrieben:
Matze2903
19.08.2025, 20:43
Als Antwort auf den Beitrag von SuklaaTalvella
Editiert von
Matze2903
19.08.2025, 20:50
Wer denkt sich so einen Scheiß aus?
Bei mir steht , das Änderungen bis zu 7 TAge dauern können, bis sie wirksam werden. WHHOIOOOOOT? 7 Tage? Warum?
Ok was rege ich mich darüber auf, mein Nickkname Matze2903 ist schon belegt. Aber Ok, soll es doch verschwinden, MAnager Reizbarer Teller ist auch nicht besser gewesen.
Ok, dann darf ich noch bis November oder Dezember bestellen und Punkte sammeln und die werden dann auch kassiert und eingespart - clever. Dann verschwinden meine Daten aus BL, was ja nicht mehr Bricklink ist sondern Bricklink powered bei IT Abteilung von TLC, da hat mir das uralte BL doch aus den verschiedensten Gründen besser gefallen, obwohl wir auch schimpften.
Das kann mir niemand mehr erklären das das so normal wäre. Shame on you
LG MAnager Reizbarer Teller aka MAtze2903
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
goldfing hat geschrieben:
SuklaaTalvella hat geschrieben:
Matze2903 hat geschrieben:
Also ich habe im Lego Account:
- meine Mailadresse
- meinen Usernamen
- meinen Spitznamen
Zum einloggen nehme ich die den Usernamen. Der ist jedoch wie gesagt nicht änderbar.
Den Spitznamen habe ich jetzt auf den gleichen Namen abgeändert wie beim Bricklink-Konto.
Beide Konten - Lego und Bricklink - laufen schon immer mit der gleichen Mailadresse.
Bin gespannt, was beim Merge dann mit dem Usernamen passiert.
Grüße an meinen Stalker
So, gestern hatte ich mir ein LEGO-Konto zugelegt.
Mit mehreren Stunden Verzögerung bekam ich eine
eigenwillige Bestätigungs-Mail. Daraus hier ein
Screenshot:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1755634382.jpg)
Rost und Schatten. Alles wird gut !
Tenderlok
19.08.2025, 22:44
Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer
Editiert von
Tenderlok
19.08.2025, 22:45
IngoAlthoefer hat geschrieben:
IngoAlthoefer gefällt das