Thekla
14.03.2007, 20:57

Sammelbestellung Kleidung

Hallo,

da mich in den letzten Tagen, völlig zu Recht, immer mehr Nachfragen erreichen, wo denn Eure Klamotten bleiben, hier ein Zwischenstand:

Auf widerholte Nachfrage meinerseits versicherte man mir, dass die Teile am Montag rausgehen werden. Da bis heute nachmittag immer noch nichts hier war, habe ich eine weitere Mail geschrieben, auf die ich noch keine Antwort habe.

Seid versichert, dass ich hier nicht unbeteidigt rumsitze und der Dinge harre, die da (nicht) kommen.
Ich kann Eure Ungeduld verstehen, mir ginge es nicht anders!
Ich kümmere mich wirklich und sobald die Teile hier sind, werde ich das posten und umgehend verschicken.
Also bitte! noch ein wenig Geduld...Danke!

Gruß
Thekla


Legolutz
15.03.2007, 23:09

Du machst das schon und.....

Hallo Thekla

und vielen Dank für deine Mühe.

1001 Steinige GRüße Lutz


Brickfilmer
16.03.2007, 17:04

Re: Sammelbestellung Kleidung

Hallo,

ich hatte noch keine Anfrage wegen der Sachen geschickt, denn mir ist klar das du dich darum kümmerst. Schade nur das du deswegen so viel Ärger am Hals hast.
Vielen Dank das du noch nicht die Geduld verloren hast.

Liebe Grüße
Brickfilmer


Gesamter Thread: