Walton
11.08.2025, 10:26

Straßenmakierungen

Hallo !
Gibt es auf Fliesen von LEGO Straßenzubehör wie Zebrastreifen,Richtungspfeile,Verkehrsschilder, usw.?Ich meine nicht die Straßenplatten sondern das ganze auf Fliesen Gedruckt oder als Aufkleber für die Fliesen.

Gruß

Walton

mcjw-s
11.08.2025, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Straßenmakierungen

Moin Walton,
bzw. moin Robert,

du bist jetzt im verflixten 13. Jahr hier.

Und zu deiner Frage, ja, es gibt ganz viele Straßenmarkierungen, Pfeile und sonstiges auf Fliesen von Lego im Original.

Das findet man ganz einfach bei bedruckte Fliese, auf der zu Lego gehörigen Seite:

Fliese bedruckt

( https://www.bricklink.com...&catType=P&v=2 )

Das gibt es leider auch für runde fliesen und Sonderformen der Fliesen.

Wenn man nun noch das weite Feld er originalen Aufkleber betritt, wird es noch viel viel mehr.

Grüße
Manfred

PS: Falls ich oder jemand anderes dir helfen konnte oder auch nicht, ist es völlig legitim, das im weiteren Thread zu schreiben.

Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]

10 Jahre SteinHanse - es geht immer weiter

Walton
11.08.2025, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+1Re: Straßenmakierungen

mcjw-s hat geschrieben:

Moin Walton,
bzw. moin Robert,

du bist jetzt im verflixten 13. Jahr hier.

Und zu deiner Frage, ja, es gibt ganz viele Straßenmarkierungen, Pfeile und sonstiges auf Fliesen von Lego im Original.

Das findet man ganz einfach bei bedruckte Fliese, auf der zu Lego gehörigen Seite:

Fliese bedruckt

( https://www.bricklink.com...&catType=P&v=2 )

Das gibt es leider auch für runde fliesen und Sonderformen der Fliesen.

Wenn man nun noch das weite Feld er originalen Aufkleber betritt, wird es noch viel viel mehr.

Grüße
Manfred

PS: Falls ich oder jemand anderes dir helfen konnte oder auch nicht, ist es völlig legitim, das im weiteren Thread zu schreiben.

Danke für den Tipp.Wusste Nicht das Ich hier schon 13. Jahre Bin ?Seid es Hier den Shop nicht mehr Gibt warum auch immer bin Ich hier nur noch Selten.

Gruß

Walton

mcjw-s gefällt das

Gesamter Thread: