Hallo zusammen,
hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/2753-1745914775.jpg)
Monsieur Greenhorn , Larsvader , Brixe , Legobecker , Rauy gefällt das (5 Mitglieder)
Herzlichen Dank an die Ehrenamtlichen Martin82 und Thekla für ihre Arbeit für die Gemeinschaft.
Es waren wieder sehr viele schöne verschiedene Modelle im Rennen um den begehrten 1000Steine Titel „MOC des Monats“
(und um die neuen Lego Briefmarken mit denen Dirk die Bedruckten Steine verschickt)
Dat musste ja kesseln! Herzlichen Glückwunsch Marion. Brösel wäre sicher auch voll des Lobes für deine Noppenstein Inkarnation seiner Kult Figur und seines heißen Ofen. Ein verdienter erste Platz für den Red Porsche Killer von Brixe mit 25.5% (24/94 Stimmen)
Nichts geht über ein gutes eingespieltes Team! Herzlichen Glückwunsch Thomas und Sebastian Runde Lego Türme faszinieren mich generell, euer Meisterwerk ist da keine Ausnahme. Zurecht der zweite Platz für den Fledermausturm der Drachenburg von shadow020498 mit 13.8% (13/94 Stimmen)
Man erntet was man säht! Herzlichen Glückwunsch ChristophNachdem im letzten Monat dein schöne MAN Traktor den zweiten Platz belegt hat führt dich dein aktueller Traktor wieder auf das Siegertreppchen. Ein schöner dritter Platz für den Deutz F1 L514/50mit samt Mähbalken von ellermaniac mit 12.8% (12/94 Stimmen)
Vielen Dank allen die Mitgemacht haben und ihre tollen einzigartigen MOCs der Gemeinschaft vorgestellt haben.
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
IngoAlthoefer , Larsvader , shadow020498 , mcjw-s , Rauy gefällt das (5 Mitglieder)
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn , Larsvader , mcjw-s gefällt das
Hallo zusammen,
auch wir (Werner und ich) bedanken uns bei Allen, die uns ihre Stimme gegeben haben. Dieser Monat war MOC-technisch gesehen einer der besten seit Jahren. Ich hätte nicht tippen können, wer das Rennen macht. Es waren so viele erstklassige Modelle dabei, dass man gar nicht wusste, wem man seine Stimme geben soll.
Mein Glückwunsch auch an Thomas und Sebastian und an Christoph, der mal wieder bewiesen hat, dass auch Kleinmodelle ganz groß sein können.
LG, Marion
Ralf , Monsieur Greenhorn , Larsvader , Matze2903 gefällt das (4 Mitglieder)
Hallo zusammmen,
danke für den zweiten Platz.
Glückwünsche an Marion(und Werner) und an Christoph.
Vielen Dank an das MdM Team.
Viele Grüße
Thomas und Sebastian
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"
Monsieur Greenhorn gefällt das