An Kugelformen tüftle ich sehr gerne. Und an Perry Rhodan Raumschiffen auch. Die Kombination seht ihr hier. Vielleicht gefällt sie euch.
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/54886-1753451670.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/54886-1753451691.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/54886-1753451705.jpg)
Rauy, shadow020498, cimddwc, Monsieur Greenhorn, Monteur, Larsvader, mcjw-s, Jojo, tschago, Dirk1313, asper, Marmaris, zenzis, PLAYLECOBRICKS, Seeteddy, Andor, tastenmann (17 Mitglieder)
Hallo,
sehr schick, gefällt mir.
Den Ständer würde ich in schwarz bauen.
Gruß
Thomas
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"