Jojo
23.07.2025, 05:44

+28Ozzy Osbourne ist tot.

Monsieur Greenhorn
23.07.2025, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: Ozzy Osbourne ist tot.

Jojo hat geschrieben:

✟ Rest in fucking peace, Ozzy! ✟

Dazu ein Beitrag mit Video der ARD:
https://www.tagesschau.de...-osbourne-tod-100.html

John Michael „Ozzy“ Osbourne
(* 3. Dezember 1948 in Birmingham-Aston, England; † 22. Juli 2025 in Birmingham)
Ozzy Osbourne ist kurz nach seinen Abschiedskonzert mit „Black Sabbath“ verstorben.

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Valkon gefällt das

IngoAlthoefer
23.07.2025, 11:08

Re: Ozzy Osbourne ist tot.

Und ich habe jahrzehntelang immer gedacht, es sei
Mike Oldfield gemeint, wenn der Name Ozzy Osbourne
fiel.

R.I.P.

Rost und Schatten. Alles wird gut !

Matze2903
23.07.2025, 14:03

Editiert von
Matze2903
23.07.2025, 14:08

+7Ozzy Osbourne ist tot. Er lebt weiter in seinen Lieder und in den Herzen seiner Fans.

Ozzy ist tot und ich habe mal wieder seine Solo CDs rausgeholt und mit voller Lautstärke gespielt. Black Sabbath rotiert immer wieder mal durch den Player.

Auch wenn er bestimmt neben Parkinson noch mit anderen Folgen der Vergangenheit und Problemen zu kämpfen hatte ( er sprach davon öfters in Interviews), nur wenige dürften nach so einem Leben und kurz nach einem grandiosen Abschiedskonzert schnell abtreten. Sowas wünsche ich mir auch für mich.

Dein Leben war Action............nun Ruhe in Frieden, Iron Man.

P.S.
Du merkst, das du alt wirst, wenn die musikalischen Idole deiner Kindheit/Jugend sterben.
Ozzy Osbourne, Ronnie James Dio, Lemmy, Freddy Mercury, Frank Laufenberg, Anna R., John Lennon, Amy Winehouse, Janis Joplin, John Mayall, Jim Morrison, 2Pac, The Notorios B.I.G., Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Melanie Janene Thornton, Tina Turner, Shane MacGowan, Andre Schnisa, Jürgen Bratke und viele andere Musikschaffende in "Heaven and Hell".

Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht

Rauy , Brixe , Jojo , Valkon , Legomichel , Ralf , Ben® gefällt das (7 Mitglieder)

Valkon
23.07.2025, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+7Re: Ozzy Osbourne ist tot. Er lebt weiter in seinen Lieder und in den Herzen seiner Fans.

R.I.P. Prince of Darkness

[image]

Das Foto ist von mir.

DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.

Seeteddy , Legomichel , Jojo , Brixe , Dirk1313 , Matze2903 , Ralf gefällt das (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: