martin82
07.07.2025, 06:21

+3MOC des Monats Juni

Hallo zusammen,

hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch

[image]

Monsieur Greenhorn , IngoAlthoefer , Valkon gefällt das

Monsieur Greenhorn
07.07.2025, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats Juni

Herzlichen Dank an die Ehrenamtlichen Thekla und Martin82 für ihre Arbeit für die Gemeinschaft.

Es waren wieder sehr viele schöne verschiede Modelle im Rennen um den begehrten Titel „MOC des Monats (und um die neuen Lego Briefmarken mit denen Dirk die Bedruckten Steine verschickt)

Herzlichen Glückwunsch Valk, das nichts deine „Argonath“ überragen könnte war abzusehen – schön dass du mit 31.1% (42/135 Stimmen) den ersten Platz belegst – das freut mich sehr.
Die Säulen der Könige - Der Herr der Ringe | Valkon

Herzlichen Glückwunsch Christoph, dein MAN Traktor in Sand Grün ist fantastisch, du hast auf kleinsten Raum viele schöne Details unter gebracht – ein verdienter zweiter Platz mit 20.7% (28/135 Stimmen) – das freut mich, meine „Vintage Landmaschinen“ waren gegen dein Meisterwerk absolut Chancenlos.
MAN 4P1 | ellermaniac

Herzlichen Glückwunsch Andreas, deine Riesen Anlage raubt einen ja förmlich den Athen mit all ihren netten Details, überall war etwas schöneres zu entdecken – also ist es nicht verwunderlich das du auf dem dritten Platz mit 11.9% (16/135 Stimmen) Position auf dem Siegertreppchen bezogen hast.
MoRaSt-Modul Bahnbetriebswerk | friccius

Vielen Dank allen die Mitgemacht haben und ihre tollen einzigartigen MOC der Gemeinschaft vorgestellt haben.

Eine besondere Erwähnung gilt dem MOC das Geoerg Griesheimer alias „Schlossgeist“ diesen Monat vorgestellt hat, es wird leider auch sein letztes sein. Wir werden dich vermissen!
Erwin der Schneemann | Schlossgeist

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Valkon gefällt das

friccius
07.07.2025, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+2Re: MOC des Monats Juni

Hi Folks!

Das freut und überrascht mich!

Mein Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme gaben, Danke den fleißigen Helfern und ebenfalls ein Dankeschön an alle, die Monat für Monat ihre Modelle hier zeigen!

Und meine Glückwünsche an die beiden Erstplatzierten! Tolle Modelle!

Vie leG rüße
Andreas

Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]

Valkon , Monsieur Greenhorn gefällt das

ellermaniac
07.07.2025, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+3Re: MOC des Monats Juni

Guten Morgen!

Ein herzlichen Dank an alle, die ich für meinen MAN begeistern konnte.

Und meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner!

Beste Grüße,
Christoph

Valkon , Monsieur Greenhorn , Scubamarco gefällt das

Valkon
07.07.2025, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

+1Re: MOC des Monats Juni

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

Herzlichen Dank an die Ehrenamtlichen Thekla und Martin82 für ihre Arbeit für die Gemeinschaft.

Es waren wieder sehr viele schöne verschiede Modelle im Rennen um den begehrten Titel „MOC des Monats (und um die neuen Lego Briefmarken mit denen Dirk die Bedruckten Steine verschickt)

Herzlichen Glückwunsch Valk, das nichts deine „Argonath“ überragen könnte war abzusehen – schön dass du mit 31.1% (42/135 Stimmen) den ersten Platz belegst – das freut mich sehr.
Die Säulen der Könige - Der Herr der Ringe | Valkon

Herzlichen Glückwunsch Christoph, dein MAN Traktor in Sand Grün ist fantastisch, du hast auf kleinsten Raum viele schöne Details unter gebracht – ein verdienter zweiter Platz mit 20.7% (28/135 Stimmen) – das freut mich, meine „Vintage Landmaschinen“ waren gegen dein Meisterwerk absolut Chancenlos.
MAN 4P1 | ellermaniac

Herzlichen Glückwunsch Andreas, deine Riesen Anlage raubt einen ja förmlich den Athen mit all ihren netten Details, überall war etwas schöneres zu entdecken – also ist es nicht verwunderlich das du auf dem dritten Platz mit 11.9% (16/135 Stimmen) Position auf dem Siegertreppchen bezogen hast.
MoRaSt-Modul Bahnbetriebswerk | friccius

Vielen Dank allen die Mitgemacht haben und ihre tollen einzigartigen MOC der Gemeinschaft vorgestellt haben.

Eine besondere Erwähnung gilt dem MOC das Geoerg Griesheimer alias „Schlossgeist“ diesen Monat vorgestellt hat, es wird leider auch sein letztes sein. Wir werden dich vermissen!
Erwin der Schneemann | Schlossgeist

Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
Vielen Dank an alle fürs Abstimmen!
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer auf dem Treppchen!

Danke auch, für die Erwähnung von Erwin der Schneemann von Schlossgeist.
Ich kannte den Zusammenhang noch nicht. Getroffen habe ich ihn und seine Frau Renate oft und ich habe mich immer gefreut.
Lieber Georg requiescat in pace.

DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.

Monsieur Greenhorn gefällt das

Gesamter Thread: