Hallo Allerseits,
heute möchte ich „Ole Kirk Christiansen´s Holzwerkstatt“ vorstellen. Ole Kirk Christiansen war der Inhaber einer Holzmanufaktur die Möbel und ab 1932 auch Holzspielzeug herstellte, die Legendäre Lego Holzente ist wohl das Bekannteste. Erst 1949 begann er mit der Herstellung von Kunststoffspielzeug.
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Matze2903, IngoAlthoefer, friccius, Thomas52xxx, Larsvader, zenzis, Brickmil, Thekla, westzipfler, Frederbrick, Legoviller, moba67, Andor, Santheg, MicUniverse, cimddwc, tschago, Jay, Ben®, grubaluk, Legobecker, Micha2, JackAbfall, boettch2, latzemann, RobbyRay, ThomaS, Rauy, ako66_, doe, PLAYLECOBRICKS, ccvolker, Valkon, Seeteddy, Toppi, Thomas38, brickjunior (37 Mitglieder)
Hallo Christian,
sehr schön. Fehlen tut mir aber
eine rote Holzente.
Viele Grüße, Ingo.
Rost brennt. Alles wird gut !
IngoAlthoefer hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Hallo Christian,
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
IngoAlthoefer
01.07.2025, 12:49
Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn
Editiert von
IngoAlthoefer
01.07.2025, 12:49
Hallo Christian,
danke für die Erklärungen.
In Deinem Ergänzungsfoto hätte mir das erste Teil links
oben mit rotem Dach sehr gefallen: