LLL,
eines Tages im Supermarkt lachten mich zwei neue Kakoahaltige Getränke an und wollten probiert werden.
In einer kleinen aber feinen Lego-Gruppe verkündete ich meine Entdeckung, die Jungs mögen ja auch Kakao.
Ja dann sogleich der Einwand, also wenn Chocomel, dann doch nur mit 1620! Einige Minuten später konnte ich punkten!
EBM-Lounge 2025 ... Berlin/Steinewahn
Monsieur Greenhorn, Rauy, Turez, Thekla, Thomas52xxx, operator, Andor, cimddwc, Legobecker, IngoAlthoefer, friccius, Jojo, Farnheim, westzipfler, Ben®, Valkon, ThomaS (17 Mitglieder)
...ja, da hast du dir aber einen netten Geburtstagswunsch erfüllt
Alles Liebe und Gute zu deinem Festtag
LEg GOdt
Sven
Hi Oliver,
hübsch gemacht, gefällt mir!
Allerdings kam mir bei Chocomel ja gleich eine ganz andere "Melody" in den Sinn.
Baust Du die kakaohaltigen Getränge bzw. deren Verpackungen eigentlich auch noch aus Lego?
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo, kann mir jemand diese sogar Titelverkürzende Story erklären? Nachdem ich 1620 kkcal bei BL nachgeschaut habe schwant mir was, aber so richtig, versteh ich es trotzdem nicht. Danke schon mal
99,1% Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hi Matze,
eventuell wird die Sache klarer, wenn Du mal einen Blick auf diesen Aufkleberbogen der 1620 "Schokoladenfabrik" wirfst.
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hätte ich mir 1620-2 genauer angeguckt und 1620-1 und dann nochmal den Bericht. Ok. es ist aber manchmal auch - schöne Verkleinerung des Sets auch wenn das Seil schon brutal reinhaut, das hat mich etwas verwirrt.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Na da weiss ich ja wo das fehlende Wort hin ist.
So oft stelle ich ja nicht MOCs vor ...
Danke.
EBM-Lounge 2025 ... Berlin/Steinewahn