Ich darf mich wieder einmal melden und möchte meine Interpretation von der Schmiede vorstellen:
IngoAlthoefer, westzipfler, Monsieur Greenhorn, mcjw-s, zenzis, Tagl, Valkon, Larsvader, Legoviller, flo2525, husky734, Ben®, doe, Monteur, Rauy, tschago, friccius, cimddwc, Brickmil, Legomichel, vada, celticdragon, Micha2, Pudie®, hocksteiner85, Karl-Heinz, asper, Tilli, moctown, latzemann, Dirk1313, katerjur, cubo, Feanor, Turez, Merlini, Mister12Volt, Andor, boettch2, MARPSCH, JackAbfall, Mokstar, ccvolker, SuklaaTalvella, Farnheim, Scubamarco, MicUniverse (47 Mitglieder)
Ja wie g....rossartig! Hatte das gute Stück auch auf meinem Bautisch, ausser 2 Steinreihen niedriger bauen ist bei mir aber nichts an Inspiration rumgekommen. Aber das hier zeigt: es muss radikal anders!
Hach, noch besser als das hier vorgestellte kanns nicht werden, ich werd meine Schmiede wegsortieren Ok, ich könnt noch versuchen von dir etwas abzuschauen... wie stabil ist eigentlich das Dach? Würde das auch mal eine Kinderhand aushalten? - Warscheinlich schon, müssen halt ordentlich Mixel-Gelenke drunter...
Liebe Grüsse
Hagen
D12 hat geschrieben:
Sehr cooles MOC!
Tolle Bautechniken, dazu noch ein toller Gesamteindruck!
Für mich neu ist die Bautechnik, die dreiblättrige Pflanze auf die Blumenstiele zu stecken!