Monsieur Greenhorn
13.06.2025, 19:00

+12Everything Is AWESOME!!! - Konzertbühne

Hallo Allerseits,

heute (am Freitag den 13.) möchte ich eine Konzertbühne vorstellen; VORSICHT – Es wird Bunt! Zu dem mich der „Everything Is AWESOME!!!“ Song aus dem Lego Kinofilm von 2014 inspiriert hat. (Da es die Kategorie "Musik" nicht gibt habe ich "Kirmes" ausgewählt.)

[image]

Emmet (ein absolut gewöhnliche Minifigur) der Protagonist des Film ist ein großer Fan des Song, der im Film von der Größen und Populärsten Musik Gruppe überhaut performt wird genannt "A Popular Band".

[image]

Soweit also die Ausgangslage, die Meisten populären Bands bringen Alben und Singles heraus, gehen auf Tournee und geben Konzerte. Soweit die Überlegung hinter dieser Bühne.

[image]

Zentrum des Modell sind die Band Figuren aus der Lego Movie Minifiguren Serie 71023, „Hula Lula“ am Saxophone, „Kitty Pop“ mit E-Gitarre und „Flashback Lucy“ und „Candy Rapper“ als Sänger. Unterstützt von den Vidyiyo Figuren „Bass Bot“ am Mischpult, „Sing Bot“ am Keyboard und „Candy Ballerina“ am Schlagzeug aus dem Set 43112 und 43111. Die Namen der Figuren habe ich mir nicht ausgedacht.

[image]

Das Ensemble wird vervollständigt durch das "Luna New Year Parade" Orchester aus dem Set 80111 bestehend aus Lana am Paar Becken, Dana an der Blockflöte, Rana an der Bass-Gitarre, Sana an der Violine und Tana an der Trompete. Die Bühne greift auf Teile des 60313 und 41938 zurück.

[image]

Ich hoffe euch gefällt die „Everything Is AWESOME!!!“ Bühne. In der Realität haben „Tegan and Sara“ zusammen mit „The Lonely Island“ den Song eingesungen – unter dem Beitrag findet sich das offizielle Musikvideo dazu. Ich hoffe euch gefällt diese Lego Konzertbühne.

Habt Freude beim Bauen und viel Spaß mit eurem Lego.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

PS.:
Hier das Offizielle Musik Video des Song aus „The Lego Movie“ (2014) von Tegan and Sara feat. The Lonely Island

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s, Larsvader, IngoAlthoefer, cimddwc, Brickmil, zenzis, jopiek, boettch2, Andor, Jay, BRUNO, Valkon (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: