Hallo zusammen,
erstmal wußte ich nicht, welche Rubrik ich nehmen soll; ich probiere es hier mal....
Ich glaube so um die 20 Jahre bei 1000steine zu sein, mit wechselnder Intensität. Lego baue ich seit über 50 Jahren (ohne die darkyears, bei mir zwischen 16 und 20) in Abzug zu bringen. Meine Lieblingsthemen bewegen sich alle um Space, dazu kamen dann Star Wars / Superhelden / Harry Potter / Fluch der Karibik / Herr der Ringe. Mangels liquider Mittel und Platz, muß ich immer wieder ein Thema aufgeben oder verkleinern, daher konzentriere ich mich auf Star Wars / Avengers / Batman.
Mit dem Umzug in den Norden und dem Erscheinen der Endurance, bin ich wieder auf das Schiffsthema gekommen (ich hatte mal alles von Fluch der Karibik und das große Imperiale Segelschiff) und am Weißen Hai - Set kam ich auch nicht dran vorbei. Dazu später mehr....
Hier nun als Trailer (Cliffhanger letztes Bild...) ein Minihafen oder Wachturm der Rot- und Blauröcke, den ich aus meinem Fundus spontan und ohne Plan gebaut habe. Ich baue immer wieder mal gerne auch einfach mal drauf los und nach ein paar Wochen wird wieder zurückgebaut, ganz wie in den alten Zeiten C:
Monsieur Greenhorn , IngoAlthoefer , PLAYLECOBRICKS , Andor gefällt das (4 Mitglieder)