Liebe Lego-Fans!
Pünklich zur Born2Brick '25 Ausstellung letztes Wochenende (31.5. - 1.6.) habe ich meinen Botanischen Garten bzw. Palmenhaus fertig- und ausgestellt. Die LEGO-Sets waren mir dann doch zu karg bzw. klein ,-)
Gesamtansicht:
friccius, shadow020498, Rauy, cimddwc, enasay, Monteur, Tilli, Monsieur Greenhorn, Jojo, katerjur, Tagl, Legomichel, Legobecker, mcjw-s, Andor, JackAbfall, boettch2, westzipfler, Seeteddy, Brickmil, Legoviller, Micha2, Feanor, Pudie®, jwt3004, asper, ceram, Andi, celticdragon, heinz, Luigi, latzemann, grubaluk, cubo, tschago, Henriette, yumiko, PLAYLECOBRICKS, Merlini, Vastor Peredhil a Aerfaroth, Larsvader, martin8721, MicUniverse (43 Mitglieder)
Hi Kai,
sehr schön gemacht! Gefällt mir gut.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Noch besser als von innen (ich bewundere da die Vielzahl unterschiedlicher Gewächse - so viele verschiedene zu Bauen wären mir niemals eingefallen) gefällt mir das Gebäude von außen. Der Industriecharme, die Dachkonstruktion - topp!!!
Hi Micha2!
Danke für's Lob.
Ja, eigentlich wollte ich ein altes Industriegebäude bauen und hatte auch einige Entwürfe. Gleichwohl macht es mir Freude, Pflanzen etc. zu bauen.
So kam es dann zu dieser Kombination.
Erbauliche Grüße
Kai
Hi Michael!
Danke für's Lob.
Die vielen Pflanzen zu entwerfen bzw. bauen hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht
Erbauliche Grüße
Kai