friccius
29.05.2025, 19:14

+12May-Robot: ACC (Automated Cleaning Crew) – Putzkolonne

Hi Folks!

Heute habe ich auch mal ein paar kleine Roboter zusammengesetzt. Aber seht selbst.

[image]

[image]

Hierbei handelt es sich um kleine Putzroboter, die man besser nicht rufen sollte, wenn man von seinem Meister den Auftrag erhalten hat, die Bude mal ordentlich aufzuräumen. Man könnte Probleme bekommen, sie wieder wegzuschicken.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Erstes Bild bitte für's MdM.

Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Monsieur Greenhorn, Andi, Thekla, Andor, Brickmil, Seeteddy, IngoAlthoefer, zenzis, Jojo, ThomaS, jjinspace, Henriette (12 Mitglieder)

Monsieur Greenhorn
29.05.2025, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: May-Robot: ACC (Automated Cleaning Crew) – Putzkolonne

friccius hat geschrieben:

Heute habe ich auch mal ein paar kleine Roboter zusammengesetzt. Aber seht selbst.

Hallo Andreas,

die sind ja drollig und so nützlich, ich würde gerne 10 davon bestellen, ach lieber 20 dann habe ich auch welche für die Arbeit.

Das schelmische Lego Nexo Knights Robo-Gesicht passt sehr gut zu deinen tollen „ACC – Putzkolonne“.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Seeteddy
30.05.2025, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Hi friccius!

Genial das erste Foto!
Super Idee!
Tolle Umsetzung!

Leider kommt dein Beitrag zu spät für den Bauwettbewerb.

kreative Grüße
Klaus

In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe

friccius
30.05.2025, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Hi Christian!
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
...die sind ja drollig und so nützlich,...

Danke! Freut mich, wenn sie gefallen.
...ich würde gerne 10 davon bestellen, ach lieber 20 dann habe ich auch welche für die Arbeit. ...

Nach dem Desaster letztens in der Magierwerkstatt des weltberühmten Zauberers M. mußte der Hersteller dieser Roboter leider dauerhaft schließen.

...Das schelmische Lego Nexo Knights Robo-Gesicht passt sehr gut zu deinen tollen „ACC – Putzkolonne“. ...

Ach da sind die Köpfe her. Hatte die in einer Tüte zusammen mit anderen Köpfen liegen und dachte mir, der sieht leicht irre aus, der paßt.

Vie leG rüße
Andreas

Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]

friccius
30.05.2025, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Hi Klaus!

Danke! Und schön, wenn's gefällt.
Ja, für den Bauwettbewerb bin ich leider ein klaa weng zu spät. Aber macht auch nichts.

Vie leG rüße
Andreas

[image]