Hallo Allerseits,
Ich möchte euch heute den LL-69 „Endurance“ vorstellen, einen riesigen Raum-Transporter für die Babynauten.
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
zenzis, Santheg, PLAYLECOBRICKS, IngoAlthoefer, SuklaaTalvella, Andor, Ben®, jjinspace (8 Mitglieder)
Hi Christian! Ich kenne ja bereits das digitale Modell! Aber der physisch gebaute Transporter überzeugt nochmal mehr! So wirkt die Größe die er tatsächlich hat besser! Ein unglaublich beeindruckendes Modell! Gefällt mir wirklich sehr! Top!
Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!
Santheg hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.