Hallo allerseits,
mal etwas anderes von mir - ein Hochplateau mit einem Elfenschloss im Mikromaßstab:
Wobei man sich vorstellen kann, dass das Plateau ein Überbleibsel eines Vulkans ist...
Nahaufnahme vom Schloss:
Blick von oben, der auch mysteriöse rot leuchtende Augen im See zeigt - ich will gar nicht wissen, was da für eine Kreatur lebt. Hoffentlich wird sie wenigstens von den Elfen im Zaum gehalten:
Ein beschwerlicher Pfad führt hoch zur unteren Ebene...
...und ein gleichsam beschwerlicher Pfad (der dann durch einen Tunnel führt) ganz nach oben:
Detailblick auf Ackerbau und Wasserfall:
Anscheinend sind kürzlich ein paar Säulen abgebrochen:
(Habt ihr die offene Noppe von einem Bracket bemerkt? Da hab ich wohl vergessen, eine Fliese dranzustecken...)
Der oberste Bereich hat eine dünnere Vegetation und eine Eremitenhütte unter dem großen Farn:
Fluss und See mit sprudelndem Wasser - wo kommt es her, wie gelangt es da hoch? Von einem anderen, höheren Plateau anderswo, verbunden mit Tunnels? Magie?
Zugang zum Batteriefach hinten - gewöhnliche Lego-Box mit Lego-LEDs, hatte ich grade übrig. Und man sieht oben, wie ein Großteil des Waldbodens gebaut ist: Steine mit Noppen auf der Seite liegen auf der Seite, hier und da durchsetzt von Platten, um ein regelmäßiges Muster zu verhindern.
Und das war die Inspiration für diesen Bau:
» Ganzes Album bei Flickr
Grüße,
Andreas
Brixe, mcjw-s, friccius, husky734, moctown, Larsvader, PLAYLECOBRICKS, Rauy, Monsieur Greenhorn, Legobecker, Legoviller, IngoAlthoefer, shadow020498, SuklaaTalvella, Andor, boettch2, Merlini, zenzis, westzipfler, olivgrau, Kai, vada, Pudie®, nicolausimausi, Feanor, Ben®, asper, spielela, Dirk1313, MARPSCH, doe, Jay, webster, celticdragon, Turez, Brickmil, jjinspace, Henriette (38 Mitglieder)
Sehr schönes MOC.
Mir gefällt vor allem, wie du die Felsen gebaut hast!
Habe ich so noch nicht gesehen!
Lars, der mal wieder überrascht wurde
Ein tolles MoC mit schönen kleinen Details. Man muß sehr genau hinschauen........ Danke für MOC und Präsentation
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Danke allerseits!