IngoAlthoefer
09.05.2025, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von LiRqc2Y3Qs-m-fG

+3Re: Kein Papagei, kein Kakadu, aber Eisenbahnräder. Falsche?

LiRqc2Y3Qs-m-fG hat geschrieben:

Ist das hier eine Aprilscherz Seite ?????


Hallo Liraq,
ich versuche es mit einer ernst gemeinten Erklärung:

Lange bevor Du in dieses Forum kamst, war Eisbär ein
Stammposter. Manchmal anstrengend, aber immer interessant.
Oft verpackte er seine Anliegen in kleine Rätsel bzw.
schrieb so, dass man manches mehrfach lesen musste.

Dann verlor er seinen Zugang zum Internet, zog auch
einmal weiter um, und war nur telefonisch oder mit
Flaschenpost zu erreichen. Ein lieber Freund aus dem
Forum half ihm vor einigen Monaten bei der Legung eines
neuen Internet-Zugangs. So ist er wieder da: manchmal
anstrengend, aber nie langweilig.

Ich schätze den Eisbären sehr - inmitten von anderen
1000-Noppen-Zählern, die ich aber auch schätze.

Viele Grüße, Ingo.


Rost und Schatten. Alles wird gut !


friccius , mcjw-s , JackAbfall gefällt das