RonjasPapa
08.05.2025, 13:36

+8Mini-Schlagzeug

Hallo,

ich bin neu hier und seit einer Weile durch meine vierjährige Tochter (endlich!) wieder zum Lego bauen gekommen.

Fast genauso lange lese ich bereits hier mit, bin fasziniert von fast allem, was ich hier sehe und male mir aus, wann es meine Zeit, meine Steinvorräte und natürlich meine Baufertigkeiten irgendwann ermöglichen könnten, hier irgendwas vergleichbares zu veröffentlichen...

Aber naja, da ich davon ausgehe, dass dies in allen drei Punkten noch äußerst lange dauern dürfte, habe ich mich nun doch entschlossen, einfach jetzt schon mal ein klitzekleines Mini-MOC zu posten.

Zum Hintergrund möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich mich zum Bauen gerade (fast) ausschließlich auf die Teile der aktuellen Einsteigerbox 10696 beschränke und ich diese Einschränkung derzeit auch ziemlich reizvoll finde. Wenngleich die Ergebnisse dadurch meist recht eigenwillige Farbkombinationen aufweisen...

Und schließlich sei noch gesagt, dass die Idee zum Bau dieses kleinen Modells dem Geburtstagswunsch meines Freundes und Bandkollegen entstammt, den ich ihm sehr gerne umgesetzt habe.

Damit genug der Worte...

[image]

[image]

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit & viele Grüße,
Manuel

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Monsieur Greenhorn, Thekla, IngoAlthoefer, Monteur, mcjw-s, Legobecker, voxel, Andor (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: