Hi Folks!
„Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem“. Die Bananenrepublik hat sich auf eine Flagge verständigt.
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Legomichel, Thekla, Tilli, IngoAlthoefer, husky734, MTM, SuklaaTalvella, ReplicaOfLife, Thomas52xxx, Larsvader, Monsieur Greenhorn, Monteur, Legobecker, shadow020498, Jojo, voxel, mcjw-s, Ben®, Micha2, latzemann, MARPSCH, celticdragon, Kai, zenzis, Dirk1313, siegen, ellermaniac, olivgrau, Andor, Ralf, RobbyRay, Farnheim, Tagl, webster (34 Mitglieder)
Hallo Andreas, sehr schön.
Ich kenne einen echten Präsidenten (Was weiß ich, welches
Land) mit blonder Haartolle. Dessen Kopf wirkt von der
Seite wie eine umgedrehte Banane.
Danke für das Zeigen, Ingo.
Rost brennt. Alles wird gut !
Lieber Andreas!
Bei Dir bin ich mir sicher, daß Du die (anderen) Bananenrepubliken durch einen etwaigen Vergleich nicht beleidigen willst.
In meiner suchtvollen Lieblingsfernsehserie gab es einige Episoden, in denen ein (australischer) Banana Bender eine Rolle spielte.
Übrigens durch eine kurze Internetsuche, bei der ich endlich gelernt habe, woher der Begriff stammt, nicht zu erfahren, daher verrate ich die Serie: Heartbeat, die in Yorkshire spielt (und kurz auch in Down under).
Ungebogene Grüße
M.a
Hallo Andreas,
jetzt habe ich mir erlaubt, durch Foto-Montage eine Variante
Deines Bildes zu erzeugen, wo die Bananen andersrum sind, aber
optimistisch nach vorne schauen Ich denke, Donald wäre begeistert.
Hi Micha!
Eisbär hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hi Ingo!
IngoAlthoefer hat geschrieben:
friccius hat geschrieben:
Hallo Andreas,
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
Moinsen!
lostcontinent hat geschrieben: