Hallo Allerseits,
heute möchte ich vier verschiedene Stapler zeigen, die alle von einer Nutzfahrzeugvermietung angeboten werden.
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
IngoAlthoefer, TeSa76, PLAYLECOBRICKS, Jojo, Legobecker, Tenderlok, Matze2903, lostcontinent, Thomas52xxx, Tilli, Karl-Heinz, friccius, cimddwc, mcjw-s, asper, zenzis, Pudie®, latzemann, Andor, Dirk1313, Henriette (21 Mitglieder)
Hallo Christian,
Das sind schöne Stapler. Gefallen mir sehr gut. Die unterschiedlichen Staplertypen und ihre spezifischen Einsatzgebiete hast Du treffend analysiert. Durch die beigefügten Güter und Transporthilfsmittel werden die unterschiedlichen Einsatzgebiete schön veranschaulicht.
Auch die Präsentation ist dir gut gelungen.
Einen Wunsch aber habe ich: Es wäre schön, wenn du deine Modelle nicht aus einer erhöhten Perspektive fotografierst, sondern mehr von vorne, damit kleine Details nicht verdeckt werden. Beispiel: Im zweiten Bild sieht man das Hinterrad des Staplers gar nicht. Du kannst es beim nächsten Mal einfach ausprobieren.
Ansonsten top!
Gruß,
Sebastian
Legobecker hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.