heavently
12.03.2007, 21:20

Oh Je !

Also das ganze Noch mal *lach*

Ich bin neu hier und Habe euch gefunden weil ich mich mal allgemein nach Lego Preisen Erkundigen wollte ! Tja habe Heute Wohl zu schnell meine Sätze bei 3 2 1 mein reingesetzt :angry: ich glaub ich hab nen riesen fehler gemacht und meine Sets ca 50 für n Appel und ein Ei verschleudert wenn jemand mal nachsehen könnte und mir sagen kann wie ich am besten viel dabei raus schlagen kann wäre es ganz lieb denn mein Sohne mann möchte ein Abenteuer bett und das Kostet ! Also solange noch kein Gebot steht kann ich es ja noch zurück ziehen! habe zum umzug alles in ca 3 Säcke verpackt (zerlegt )da ich das alles vor langem mal geschenkt bekommen habe von meiner Mum und nun nichts mehr damit anfangen kann (platz, und Zeitmangel )dachte ich mir ich setzte es mal da rein !:surprised: und sehe hier mal so rein und dann kam der schock ! man das hat ja nen Wert ! hier also der Link !



Lg heavently


Jojo
12.03.2007, 21:29

Re: Oh Je !

Hallo!


» Tja habe Heute Wohl zu schnell meine
» Sätze bei 3 2 1 mein reingesetzt :angry: ich glaub ich hab nen riesen
» fehler gemacht und meine Sets für n Appel und ein Ei verschleudert

Das wird sich zeigen. In der Natur von Auktionen liegt es ja, daß die Bieter sich gegenseitig hochbieten und der Preis am Ende über dem Startpreis liegt. Das KANN natürlich danebengehen, wenn es nur exakt einen Bieter gibt, aber das ist eben das Risiko.


» wenn
» jemand mal nachsehen könnte und mir sagen kann wie ich am besten viel
» dabei raus schlagen kann wäre es ganz lieb […] ! Also solange noch kein Gebot steht kann ich
» es ja noch zurück ziehen!

Am gewinnträchtigsten ist es, alle Sets aufzubauen, einzeln bei ordentlichem Licht zu photographieren, ehrlich zu beschreiben, falls was fehlt, und für jedes Modell eine eigene Auktion zu starten – und zwar bei 1,–€. Der Preis wird schon automatisch durch die Bieter höher. So sparst Du Startpreisgebühren.


» hier also der Link !

Nee, kein Link. Dieses Forum dient nicht dem Publizieren von Verkaufsangeboten. Dazu gibt es auf 1000steine die Kleinanzeigen. Um diese nutzen zu können, muß man allerdings Mitglied sein. Kostet 12,–€ im Jahr. Möglicherweise betrachtest Du diese 12 Euronen ja als Investition für einen geglückten Verkauf…


Tschüß
Jojo


Seeteddy
12.03.2007, 21:30

Re: Oh Je Ojemine!

Hallo,

Da Du hier neu bist, wirst Du hoffentlich nicht böse sein, dass Dein Posting, vom Admin, vermutlich wieder gelöscht werden wird, denn in den Nutzungsbedingungen steht, dass Verweise (Links) zu eigenen oder fremden Auktionen hier nichts im Forum zu suchen haben.

Außerdem würde ich mir bei "eBuy" keine Sorgen machen, dass etwas weit unter Wert weggeht, solange man selbst keine überzogenen Preisvorstellungen hegt.


Jojo
12.03.2007, 21:41

Und wenn Du den Link wieder reineditierst, …

… wird das Ganze hier gelöscht und Du gesperrt. Der wurde ja nicht ohne Grund aus Deinem Posting gelöscht.


Tschüß
Jojo


heavently
12.03.2007, 21:50

Re: Und wenn Du den Link wieder reineditierst, …

» … wird das Ganze hier gelöscht und Du gesperrt. Der wurde ja nicht ohne
» Grund aus Deinem Posting gelöscht.
»
»
» Tschüß
» Jojo

Sorry steig hier noch nicht so ganz durch diese Forum ist so ganz anders aufgebaut als die die Ich kenne !

Danke für die Hinweise !

Finde ich hier irgendwo nen Thread zu Bionicles ! das ist ein durcheinander hier ich finde mich nicht so wirklich zurecht !


Jojo
12.03.2007, 21:52

Re: Re: Und wenn Du den Link wieder reineditierst, …

Hallo!


» Sorry steig hier noch nicht so ganz durch diese Forum ist so ganz anders
» aufgebaut als die die Ich kenne !
» Danke für die Hinweise !

Dafür gibt es ja ganz oben die Nutzungsbedingungen. http://www.1000steine.de/...orum_entry.php?id=1196


» Finde ich hier irgendwo nen Thread zu Bionicles ! das ist ein
» durcheinander hier ich finde mich nicht so wirklich zurecht !

Dieses Forum richtet sich vor allem an erwachsene Lego-Freunde, weshalb Bionicles hier nicht so oft thematisiert werden. Es steht Dir aber frei, selbst einen entsprechenden Thread zu eröffnen.


Tschüß
Jojo


heavently
12.03.2007, 21:58

Re: Re: Re: Und wenn Du den Link wieder reineditierst, …

» Dieses Forum richtet sich vor allem an erwachsene Lego-Freunde, weshalb
» Bionicles hier nicht so oft thematisiert werden. Es steht Dir aber frei,
» selbst einen entsprechenden Thread zu eröffnen.
»
Nö das war nur ne allgemein frage da sich von unseren 7 Kids die beiden Großen dafür interessieren! einer hat bis 2002 alle bekommen ich dachte vielleicht gibt es dazu mehr als nur die Figuren ansich !


Jojo
12.03.2007, 22:02

Re: Re: Re: Re: Und wenn Du den Link wieder reineditierst, …

Hallo!


» Nö das war nur ne allgemein frage da sich von unseren 7 Kids die beiden
» Großen dafür interessieren! einer hat bis 2002 alle bekommen ich dachte
» vielleicht gibt es dazu mehr als nur die Figuren ansich !

Das alles gibt es da: http://www.brickset.com/search.aspx?Theme=Bionicle


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: