voxel
29.04.2025, 02:40

Editiert von
voxel
29.04.2025, 02:44

+12Mutantenheino in Behandlung

Moinsen allerseits!

Heino hat zuviel gesungen und ist ganz schwarz im Gesicht geworden. Zudem ist ihm auch noch ein Extrapaar Arme gewachsen.
Das bedarf dringend der Behandlung mithilfe eines Linearbeschleunigers (LINAC bzw. Linear Accelerator). Ein Medizinphysiker ueberwacht das Ganze.

Das MOC ist schon etwas aelter, wie man an der fetten Bodenplatte sieht (ich hatte damals erstmals eine Mechanik eingebaut, mit der der Linearbeschleuniger rotierbar und der Patiententisch schwenkbar wurde. Allerdings bin ich ein Technic-Vollhonk, so dass das noch sehr krude war. Inzwischen komme ich inkl. Mechanik bei so einer Bodenplatte, wenn es sein muss, mit 2 Noppen Dicke (also 1 2/3 Steine hoch) statt satten 5 Steinen aus, werwende jedoch bei Minifig Scale gerne eine Hoehe von 2 Steinen).

Die Farbgebung kam dadurch zustande, dass ich fuer den schwenkbaren Tisch damals 2 Torboegen in 1x4x1 in die Bodenplatte integrieren musste und ich diese Torboegen nur in weiss, grau, schwarz, lila, tan und eben petrol vorraetig hatte.

Doch nun seht selbst:

[image]

[image]

Also blonde Haare, Sonnenbrille und das Grinsen - der Kerl schreit "Heino" aus allen Poren

[image]

Garmadon hat fertig:

[image]

Schwenkbarer Tisch

[image]

Das MOC als solches ist inzwischen geschrottet worden (ich war jung und brauchte die Steine oder so aehnlich), aber den LINAC habe ich noch zur Wiederverwendung behalten.

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Monsieur Greenhorn, Jojo, mcjw-s, IngoAlthoefer, Thomas52xxx, Tilli, husky734, cimddwc, Ben®, zenzis, Andor, Rauy (12 Mitglieder)

IngoAlthoefer
29.04.2025, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Mutantenheino in Behandlung

Sehr schön.
Für einen Moment dachte ich, es sei Roberto Blanco
mit Perücke...

Viele Grüße, Ingo.

Rost brennt. Alles wird gut !

Gesamter Thread: