Hallo zusamnen,
für eine LEGO-Ausstellung habe ich einen 20-Fuß-Container gebaut. Der Container sollte die Anschlußmaße dieser Container 20 Fuß-Container auf Open L-Gauge haben.
Ich habe mich für den Bau eines Tank-Containers nach dem Vorbild von TEC Container Solutions.com entschieden:
Monsieur Greenhorn, Ben®, cimddwc, Larsvader, Dirk1313, shadow020498, Legoviller, Sir Kleini, Micha2, Daniel, mcjw-s, asper, Thomas52xxx, Andor, ThomaS, Tilli, friccius, husky734, boettch2, Ralf, nicolausimausi, Capriheld, Seeteddy, zenzis, Monteur, latzemann, Xris, Pudie®, Rauy, celticdragon, PLAYLECOBRICKS, Big Daedy, Dotterbart, MARPSCH, Kai, vada, grubaluk, voxel, katerjur, burny, steinlegoliath, Mokstar, SuklaaTalvella, buildingTheo, MTM, Tagl, Kupan_Brick, Frytzy, Henriette (49 Mitglieder)
Mir hat Dein Container wirklich gut gefallen. Schade, dass es nur die Emotionen ansprechenden Container aufs Treppchen geschafft haben.
Auch der solider gebaute Wagen gefällt.
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de
Thomas52xxx hat geschrieben:
Moinsen Luigi!
Deinen Container finde ich auch sehr gelungen - ich mag solche Umsetzungen realer Vorlagen. Ausserdem ist es fuer mich ein schoenes Beispiel, ueber Lego Zugang zu Bereichen zu erhalten, mit denen ich im normalen Leben nicht so viel anfangen kann.
Luigi hat geschrieben: