Hi!
Ich habe vor kurzem vom LEGO House Team in Billund die Fotos meines Ausstellungsstückes bekommen, und wollte diese mit euch teilen. Ich bin sehr stolz darauf, und wie ich finde, haben sie es wirklich gut in Szene gesetzt.
Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!
Monsieur Greenhorn, cimddwc, Matze2903, Larsvader, SuklaaTalvella, Andor, mcjw-s, doe (8 Mitglieder)
Santheg hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Hi Christian!
Ich danke dir! Die Arbeiten haben auf LEGO Ideas leider bereits an Sichtbarkeit verloren, und wurden bis dato auch nicht mit einem Staff Pick ausgezeichnet. Daher wird es immer schwieriger Unterstützer zu finden. Modular Buildings werden in den sozialen Medien auch sehr kontrovers diskutiert und viele scheuen zu unterstützen. Dabei vergessen selbst die größten Fans, dass jegliche Unterstützung ein deutliches Signal an LEGO sein kann. Diese Serie entstand primär durch Fans, und LEGO sollte sich dessen wieder besinnen.
Puncto Fotos vom Ausstellungsstück vermisse ich am meisten Bilder von der anderen Seite. Sie haben wirklich tolle Aufnahmen geschickt, aber alle von der gleichen Seite. Bei der anderen Seite dominiert das Thema Classic Space, und ich bin auf die Fenster sehr stolz. Wäre schön gewesen, das herzeigen zu können.
LG, Günther
Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!