westzipfler
09.04.2025, 18:22

Editiert von
westzipfler
09.04.2025, 18:25

+4Neuer LEGO-Stammtisch in der Region Aachen am kommenden Freitag 11.04.2025- Herzliche Einladung

Hallo LLL,
ich Aachen hat sich die neue Fangemeinde "Bricks_United_AC" zusammengefunden, die im Februar 2025 bereits eine erste, eintägige Ausstellung organisiert hatte.
Die Veranstaltung "1. Aachener LEGO - und Klemmbaustein- Austellung" sollte ein Versuchsballon werden.
Sie war allerdings ein so großer Erfolg, dass nun die nächste Ausstellung für 2026 vereinbart wurde.
Nun wird sie zweitägig und ist für den 7./8.3.2026 gebucht.
Veranstaltungsort ist wieder der Gemeindesaal von St. Donatus in Aachen-Brand.
Für 2026 wurde für die Erweiterung der gesamte Komplex des großen Gemeindesaales zugesagt.

Durch die erste Ausstellung, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, wurde die Idee geboren, einen Stammtisch zu organisieren.
Hier trifft man sich zum Kennenlernen, Klönen, Austausch von Erfahrungen und zum Bauen.

Da die Hauptverantwortlichen von "Bricks_United_AC", Thorben und Ben, nicht bei 1000Steine.de zu finden, sondern nur bei Instagram unterwegs sind, möchte ich euch auf diesem Wege zum Stammtisch, wenn auch etwas kurzfristig :-), herzlichst einladen.

Wer also Zeit und Lust hat, aus der Region kommt (D,NL,B) ist herzlich willkommen:

Freitag, 11.04.25
19:00 Uhr
Treffpunkt Mobile - Gemeindezentrum St. Donatus in Aachen-Brand

[image]

Modelle können gerne mitgebracht und gezeigt werden.

Gruß aus dem Museum

Sven

Almwolf , mcjw-s , Monsieur Greenhorn , Legobecker gefällt das (4 Mitglieder)

Thomas52xxx
09.04.2025, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

+3Re: Neuer LEGO-Stammtisch in der Region Aachen am kommenden Freitag 11.04.2025- Herzliche Einladung

sehr schade. Ich wäre gerne gekommen, bin aber in Wörrstadt

Ein wenig Aachen habe ich auch mit im Gepäck. Der DÜWAG-Großraumwagen, der lange auf dem ASEAG-Betriebshof als Denkmal stand, wird auf der Schmalspurstrecke fahren. Allerdings in der Mainzer Farbgebung-

[image]

Gruß
Thomas

mein Blog
noppenbahner.de

jopiek , Dirk1313 , westzipfler gefällt das

westzipfler
10.04.2025, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Neuer LEGO-Stammtisch in der Region Aachen am kommenden Freitag 11.04.2025- Herzliche Einladung

Hi Thomas,
Wörrstadt hat absolute Priorität für dich. Ist doch klar.
Ich halte dich auf dem Laufenden, was besprochen und geplant wird.
Beim nächsten Mal.

Gruß
Sven