Euch fehlen noch Pick-a-brick-Bestellungen aus Oktober, November oder Dezember, die einfach noch nicht versendet wurden? Bei mir ist es noch eine "Bestseller"-Bestellung aus dem November. Im Kundenkonto steht nach wie vor "Der Versand dauert bis zu 15 Werktage." 
Eine freundliche Beschwerde beim Kundenservice gibt eine Punktegutschrift (ich habe 1000 Punkte für eine Bestellung erhalten und 2000 Punkte für eine andere; habe im Fall eines Bekannten aber auch schon von 3000 Punkten gehört).
Thomas52xxx gefällt das
Thekla hat geschrieben:
SuklaaTalvella hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de
Thomas52xxx hat geschrieben:
Meine November Bestellung ist tatsächlich inzwischen da.
Allerdings warte ich jetzt auf eine Bestellung von Anfang Februar, das nervt. Denn da sind wichtige Teile für den Neffen eines Arbeitskollegen dabei.
Alle Bestellungen, die danach aufgegeben wurden, sind inzwischen angekommen. Teilweise sogar innerhalb von zwei Tagen versendet.
Bei der Bestellung fehlt ein Teil, das nicht mehr auf Lager ist. (Wie kann man als Milliardenkonzern seinen Bestand so krass nicht im Griff haben, dass das dauernd vorkommt? Ich konnte das Teil auch noch Tage nach der ersten Bestellung bestellen, obwohl zwischenzeitlich die Mail kam, dass das Teil im Rückstand ist. Online war es weiterhin bestellbar. Was ist so schwer daran der Software zu sagen „Wir haben exakt 10.000 Stück davon, wenn die ausverkauft sind, kann das Teil nicht mehr bestellt werden“?)
Nervt.
Antwort vom Kundenservice:
„Tut uns leid, manchmal dauert es länger, kommt sicher bald an“. Toll. Das war vor zwei Wochen. Keine Punkte, keine Bestellung erhalten.