Viele Grüße
Dirk - Mail
JackAbfall, Matze2903, dino, Legomichel, Turez, IngoAlthoefer, Seeteddy, Pudie®, Tenderlok, cimddwc, asper, Monsieur Greenhorn, Larsvader, voxel, lostcontinent, mcjw-s, Karl-Heinz, Thomas52xxx, Tilli, Jay, friccius, jopiek, zenzis, grubaluk, Pjusket, ako66_, cubo, Jojo, viking14, Andi, nicolausimausi, Marmaris, PLAYLECOBRICKS, boettch2, Andor, Ben®, RobbyRay, Henriette, legoflo, lawomy (40 Mitglieder)
Eisbär hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dirk1313 hat geschrieben:
Respekt dass Du dir die Serie antust. Dazu eine Anekdote:
Im letzen Jahr im Februar war ich mit Jörg unterwegs zur Bricktastic in Manchester.
Wir nahmen die Übernacht-Fähre und ich hatte mir die Serie „Flug in die Hölle“ runtergeladen.
Diente alles der Vorbereitung des MOCs.
Lag dann abends in der Koje und schaute mir das wirklich langatmige Kunstwerk an.
Ich muss mich wohl öfter beschwert haben wie langweilig es ist :-)
Viele Grüße
Dirk - Mail
Monsieur Greenhorn
02.03.2025, 11:00
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
Monsieur Greenhorn
02.03.2025, 11:30
Eisbär hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
"(Wie bei den Modellen von "Eisbär" - Das XXL-Containerschiff vom 25.11.2014)"7
Liebär Christian!
Die Bilder des Schiffes gibbs ja noch: u a:
Moin,
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
friccius
02.03.2025, 18:41
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
friccius
02.03.2025, 18:44
Hi Dirk!
Schön, daß Du das Modell hier auch noch vorstellst. Ich durfte ja teilweise bei der Entstehung im Chat schon das ein oder andere dazu sehen. Außerdem konnte ich es in Fürth bewundern.
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.