Monsieur Greenhorn
01.03.2025, 01:11

Editiert von
Monsieur Greenhorn
01.03.2025, 01:55

+5Mobiler Eisverkauf – Gelato veicolo

Hallo Allerseits,

nachdem ich schon das kleinste Fahrzeug von Nadia´s Eiscremé Palast vorgestellt hatte nun ihr größtes Fahrzeug, der liebevoll „Gelato Veicolo“ genannte Verkaufswagen mit einer Riesigen Eistüte auf dem Dach.

[image]

Das Modell enthält 4 nicht durch Lege bedruckte Teile und ähnelt bewusst etwas den Lego City Eiswagen 60253 aus dem Jahr 2020. Mein Model verzichtet Dabei komplett auf alle 15 im Set enthalten Aufkleber und ist eher an Paradisa an gelehnt mit sein verschiedenen Rosa-, Coral- und Mint-tönen als an das knall Bunte Lego City Set das sich an der kompletten Primär Farbpalette abarbeitet.

[image]

Mir gefiel die Idee mit der Eiswaffel auf dem Dach und anders als beim anderen Eiswagen den ich hier vorstellte, war ich hier nicht beim Bauen durch das BDP eingeschränkt in der Teilewahl. Ich bin mir sicher mit diesen Fahrzeug kann Nadia auch die Konkurrenten aus dem aufgemotzten Eiscreme Truck aus dem Set 60314 (Ice Cream Truck Police Chase) von 2022 hinter sich lassen, vielleicht nicht in der Geschwindigkeit aber bestimmt was die verkaufszahlen an geht.

[image]

Soviel zum Zucker zum Beginn des Monats. Habt alle viel Spaß beim Bauen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s, Turez, cimddwc, Andor, Santheg

Gesamter Thread: