Viele Grüße
Dirk - Mail
JackAbfall, Matze2903, dino, Legomichel, Turez, IngoAlthoefer, Seeteddy, Pudie®, Tenderlok, cimddwc, asper, Monsieur Greenhorn, Larsvader, voxel, lostcontinent, mcjw-s, Karl-Heinz, Thomas52xxx, Tilli, Jay, friccius, jopiek, zenzis, grubaluk, Pjusket, ako66_, cubo, Jojo, viking14, Andi, nicolausimausi, Marmaris, PLAYLECOBRICKS, boettch2, Andor, Ben®, RobbyRay, Henriette, legoflo, lawomy (40 Mitglieder)
Liebär Dirk!
Ganz wunnebär! (Auch wenn kein Eisbär im Hintergrund sein Wesen treibt.*)
Bis auf den Titel: Kann denn Australien Hölle sein?
Höllisch heiß und höllisch giftig, abär sonst doch nich. (Soo schlimm ist Vegemoite ja nu auch nich. Wenigstens nich für jemanden, der Marmite schon kannte.)
*Merke: In jedes MOC gehørt n solcher. Oder galt das nur für Eisenbahnen? Und was' mit blauen Blumen? Die nur bei Eisenbahnen?
Vergeßliche Grüße
M.a
PS. Zu doof, um was gut zu finden, bzw selbiges anzuzeigen.
Eisbär hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
dino hat geschrieben:
Liebär Dirk!
Und wie fanden die Eingeborenen* das? Haben viele davon gewusst?
Ich kann mich.a nich erinnern: Hast Du die Flagge noch vervollständigt? Oder doch Schwarz-Rot-Gelb genommen?
Grüsse
M.a
*Aussies also.
Dirk1313
28.02.2025, 20:16
Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär
Editiert von
Dirk1313
28.02.2025, 20:18
Eisbär hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Eisbär hat geschrieben:
Hallo Dirk,
da bleibt mir die Spucke weg. Das ist das beeindruckendste MOC, das ich seit langem gesehen habe - originelle Idee, faszinierende Hintergrundstory und eine absolut grandiose Umsetzung.
Sehe ich das richtig, dass du die Junkers sogar in Metallic Silver gebaut hast und nicht "nur" in Light Bluish Grey?
Und ein funktionierender QR-Code aus Lego, also darauf muss man auch erst einmal kommen.
Vielen Dank fürs Zeigen!!!
Beste Grüße
Sven
lostcontinent
01.03.2025, 06:50
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
lostcontinent
01.03.2025, 07:09
Moin Dirk, super Moc!
Für die Anreise hättest Du glatt noch einen Koffer drum rum bauen können
Was mich kaum hat schlafen lassen: warum sind die Propellerspitzen mal aussen, mal innen? So konnte das Teil natürlich nicht mehr starten...
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......