Dirk1313 hat geschrieben:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/9128-1739395489.jpg)
Bald geht es zur
Bricktastic-Ausstellung nach Manchester. Da ich hinfliegen werden, nehme ich (nur) ein paar kleinere MOCs mit die ich hier nach und nach vorstellen werde.
Den Anfang macht ein kleiner Burger-Laden. Der war eigentlich für die Ausstellung nicht vorgesehen.
Aber dann wurde ich zu einer Facebook-Gruppe mit dem Namen „BurgerLUG“ eingeladen die sich dann in Manchester zum Burger-Essen treffen wird.
Da konnte ich nicht Nein sagen und fühlte mich genötigt etwas Passendes zu bauen.
Und wo ich schon dabei war habe ich mir noch ein paar kleine Burgerkreationen zum Selberbauen ausgedacht, nächste Woche Freitag geht‘s dann los, bin wieder mit
Jörg1680 als
@afolsontour unterwegs.
Hallo Dirk,
ein tolles Model, da hat man die Qual der Wahl LUG ja, aber Burger oder Würstchen, eine schwere Entscheidung.
Hoffentlich stören die Pursten sich nicht an den Bedruckten Steinen – HaHa, danke für das Bild ohne den Lichteffekt, bei dem Flutlicht hatte ich kurz das Gefühl das dein Bild mich blendet. (nur ein kleiner spaß)
Ein geniales MOC, für reichlich Burger Nachschub ist ja auch gesorgt. Da können die Gäste ja kommen. Viel Spaß in Manchester.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.