Hallo Allerseits,
heute mochte ich euch meinen kleinen Eiscreme-Van im US-Stiel vorstellen und einen Popcorn-Anhänger sowie einen Zuckerwatte Wagen, letztere beide so wie man sie auf Volksfesten, Jahrmärkten oder in Vergnügungsparks findet. Also Vorsicht es wird „Süß“ – hier kommt der Zuckerschock!
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Matze2903, mcjw-s, Tilli, flo2525, Navigation (ADMIN), IngoAlthoefer, Rauy, zenzis, Santheg, ChrisLego, Turez (11 Mitglieder)
Hallo Christian,
sehr sehr schön.
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Rost brennt. Alles wird gut !
IngoAlthoefer hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Lieber Christian,
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Rost brennt. Alles wird gut !
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!