Thekla
07.02.2025, 09:48

+3MOC des Monats Januar

hier sind die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch!

Berliner Steinkultur

Monsieur Greenhorn , Rauy , Tenderlok gefällt das

Monsieur Greenhorn
07.02.2025, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Januar

Thekla hat geschrieben:

hier sind die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank - sehr schöne Modelle von Rauy (Barocker Kirchenbau in der Schweiz), Brixe (Gran Telescopio Canarias) und Tenderlok (Opel P4 und Olympia in 1:32) - Herzlichen Glückwunsch.

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Dirk1313
07.02.2025, 11:00

+3Re: MOC des Monats Januar

Thekla hat geschrieben:

hier sind die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Und zur Erinnerung: wer einen Gewinner-Stein haben möchte schickt mir bitte eine PN mit seiner Adresse und der Platzierung.
Hier liegen auch noch Steine aus dem letzten Jahr!

Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]

tastenmann , Rauy , Monsieur Greenhorn gefällt das

Rauy
07.02.2025, 11:44

+4Re: MOC des Monats Januar

Wow, dass ich es sogar mal auf Platz 1 bei 1000steine schaffe, vielen vielen Dank! Aber auch Gratulation an die beiden anderen platzierten, haben mir beide sehr gefallen (wie auch diverse andere Kandidaten).

Flickr   Instagram   Rebrickable

Monsieur Greenhorn , Larsvader , Dirk1313 , Jojo gefällt das (4 Mitglieder)

Tenderlok
11.02.2025, 19:52

Re: MOC des Monats Januar

Bin ein bisschen spät dran, aber dennoch nicht weniger herzlich:
Glückwunsch an Rauy und Brixe! Und danke an alle, die für meine bescheidenen beiden Töfftöffs gestimmt haben.
Rauy hat geschrieben:

Aber auch Gratulation an die beiden anderen platzierten, haben mir beide sehr gefallen (wie auch diverse andere Kandidaten).

Ja, der Januar war ein außergewöhnlich starker MOC-Monat. Da fiel die Wahl wirklich schwer.
Zum Glück habe ich es mir angewöhnt, mich in Monaten, in denen ich selbst mit einem MOC vertreten bin, der Stimme zu enthalten...
Viele Grüße
Sven

Gesamter Thread: