Brickbuilder hat geschrieben:
Ich bin da etwas wortkarger und sage: Mir gefällts.
Die Erklärungen zu den Bildern sind eine schöne Ergänzung.
Wirklich sehr schick.
Vielen Dank Brickbuilder, deine tollen Modelle mit etwas Retro Charme gefallen mir auch sehr gut.
"Santheg" und ich hatten in der Hoffnung 4+2 neue Classic Space Raumanzug Farben (
Tan, Dark tan, Light-Bluish Gray, Dark-Bluish Gray, Dark-Red und Dark Blue) zu bekommen und 9 Weltraum Baby Farben die "
Space Academy – Building 9" ende November auf Lego Ideas eingereicht.
Link zum Model auf Lego Ideas: Space Academy – Building 9
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93266-1738687341.jpg)
Auch wenn der Helm ohne Visier in unserer Zeit schon etwas sonderbar anmutet bin ich ein großer Fan diese Ur-Astronauten von Lego und finde sie (
vermutlich geprägt durch meine eigene Jugend und den damit verbunden spaß) Zeitlos. Ich hatte mich auch sehr 2023 über das Remake des "Galaxy Explorer" als LEGO 10497 Icons Entdeckerraumschiff gefreut. Mal sehen wo die Reise der alten Astronauten mit den bunten Raumanzügen noch hin gehen wird, bleiben wir neugierig.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.