LLL,
beim Sortieren von alten Fotos kommen mir immer mal wieder welche unter, auf denen mein "Interessengebiet LEGO" mit einem anderen Interesse in einem Bild vereint sind:
LEGO + Hunde:
Monsieur Greenhorn , Andi , Valkon , Rooster gefällt das (4 Mitglieder)
Navigation gefällt das
Letztes Jahr bei meiner Hüttentour ist dieses Bild entstanden:
Capriheld , Thomas52xxx , Navigation , Matze2903 , tobb gefällt das (5 Mitglieder)
Hallo,
dieses Foto ist im Oktober 2015 auf La Palma entstanden. Es zeigt 2x das Gran Telescopio Canarias. Ich hatte damals auch eine große LEGO-Version des Teleskops gebaut, aber diese hätte ich nicht im Flugzeug mitnehmen können.
Es handelt sich hier nicht unbedingt um ein Hobby neben LEGO, aber ich finde das Bild so schön, daß ich es euch nicht vorenthalten möchte.
friccius , Thomas52xxx , Navigation , IngoAlthoefer , Matze2903 , westzipfler , Scubamarco , Capriheld , mcjw-s , Seeteddy , tobb gefällt das (11 Mitglieder)
Hallo Marion, ganz toll.
Und die Frage des ewig Neugierigen: Hattest Du das Modell
schon vorher gebaut - oder erst vor Ort?
Liebe Grüße, Ingo.
Rost brennt. Alles wird gut !
Hallo Ingo,
IngoAlthoefer hat geschrieben:
IngoAlthoefer gefällt das
Hallo Thekla,
Thekla hat geschrieben:
Thekla , Ben® , Navigation , Ralf , mcjw-s , Matze2903 , Rauy , Pudie® , Roberts gefällt das (9 Mitglieder)
Moin zusammen,
immer mal wieder ergibt sich die Kombination Lego + Katze:
Navigation , Ralf , tobb gefällt das
Hallo zusammen,
Bilder mit Lego sind immer toll
Wir haben auf unsere Reisen immer zwei Minifigs mitgenommen, die wir an Sehenswürdigkeiten - oft sehr zur Verwunderung und zum Vergnügen der übrigen Touristen - fotographiert haben. Daraus haben wir dann für uns abschließend einen kleinen Reisebericht verfasst.
Man kommt mit ganz vielen Leuten ins Gespräch
Dieses Foto hier ist in Kambodscha, genauer gesagt in Angkor, entstanden
Thekla gefällt das
Dirk1313
30.01.2025, 18:18
Als Antwort auf den Beitrag von Navigation
Editiert von
Dirk1313
30.01.2025, 18:19