voxel
27.01.2025, 23:14

+24Polaroid ... CT

Moinmoin allerseits,

wieder einmal gibt es einen CT-Scanner, diesmal im Polaroid-Stil.
Insta-Scan sozusagen

Erwischt hat es (wie auch sonst) den Elementetrenner. Moc-Faeule ist ein hartnaeckiges Leiden.

Doch nun seht selbst:

[image]

[image]

[image]

Monsieur Greenhorn
27.01.2025, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Polaroid ... CT

voxel hat geschrieben:

Moinmoin allerseits,

wieder einmal gibt es einen CT-Scanner, diesmal im Polaroid-Stil.
Insta-Scan sozusagen

Erwischt hat es (wie auch sonst) den Elementetrenner. Moc-Faeule ist ein hartnaeckiges Leiden.

Hallo Voxel,

eine grandiose Idee, die Fusion aus Polaroid und CT ist grandios und endlich enthülst du uns das Chronische leiden dem die ganzen Elemententrenner erliegen. Hoffentlich ist es nicht ansteckend, „MOC-Faeule“ klingt sehr schwerwiegend. Ich bin absolut begeistert von deiner neusten kreativen Fusion aus Polaroid-Kamera und Computertomograph. Ich freue mich schon auf dein nächstes MOC.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

voxel
28.01.2025, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Editiert von
voxel
28.01.2025, 23:37

Moinmoin!

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

Hoffentlich ist es nicht ansteckend, „MOC-Faeule“ klingt sehr schwerwiegend.

MOC-Faeule ist uebel. Die betroffenen Elementetrenner muessen sich einer Strahlentherapie unterziehen:

[image]

Nach bisherigem Kenntnisstand ist das Leiden jedoch nicht ansteckend. Von meinen Unmengen an Teiletrennern hat es nur einen Bruchteil erwischt.

Allerdings habe ich ein paar blaue und braune Fliesen, die offenbar unheilbar an fortgeschrittener MOC-Faeule litten und daraufhin tatsaechlich in Bruchteile zerfallen sind ...

Monsieur Greenhorn
29.01.2025, 01:55

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

voxel hat geschrieben:

Moinmoin!

MOC-Faeule ist uebel. Die betroffenen Elementetrenner muessen sich einer Strahlentherapie unterziehen:

Nach bisherigem Kenntnisstand ist das Leiden jedoch nicht ansteckend. Von meinen Unmengen an Teiletrennern hat es nur einen Bruchteil erwischt.

Allerdings habe ich ein paar blaue und braune Fliesen, die offenbar unheilbar an fortgeschrittener MOC-Faeule litten und daraufhin tatsaechlich in Bruchteile zerfallen sind ...

Hallo Voxel,

von den brechenden Platten hatte ich schon beim „Schwarzwaldmädel“ von Brixe gehört. In diesen Fall ist die Moc-Faele sehr tragisch. Deine Strahlentherapie mit den durch Drehknöpfe fern zu steuernden Bewegungen gefällt mir sehr gut, eine gute Art die betroffen zu kurieren. Auf das sie zukünftig weiter als Probanden CT´s erproben können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Gesamter Thread: