LLL,
so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr, was ich mir damals dabei gedacht habe: Abonnieren eines Threads innerhalb eines Unterforums. Offensichtlich kann man damit Themen abonnieren um auch dann Privatnachrichten über neue Beiträge in diesem Thema zu erhalten, wenn man selbst nicht im Thema geschrieben hat.
Nutzt das jemand?
Ich habe das gerade von der Anzeige "Ungelesene Themen" heraus deaktiviert, weil ich da eine Inkonsistenz im Code habe. Die muss aber schon seit locker 10(?) Jahren bestehen und es hat sich noch nie jemand beschwert. Da die Funktion von dort aus aufgerufen korrekterweise auch einfach "nichts" gemacht hat, ist auch nie eine Fehlermeldung aufgelaufen.
Für die Unterforen habe ich es mal noch belassen, überlege aber, ob ich das komplett rauskürzen kann?
Liebe Grüße,
_Rene
Ich benutze es nicht. Von mir aus kann es weg.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Das Abonnieren von Themen vermisse ich sogar ...
In allen anderen Forentypen (phpBB usw.) gibts das ja.
Falls das Feature funktionsfähig wäre, hätte ich nichts dagegen, wenn es auch zur Verfügung stünde.
Navigation gefällt das
Hey,
solange im Heading das eigentliche Thema gut erkennbar ist, ist für mich das Abonnieren verzichtbar.
Gruss
Vada
Habe ich auch noch nie verwendet.
Moin,
hatte z.B. "Aktionen bei S@H" abonniert und ein paar andere.
Hatte dann immer eine PN und brauchte Turez nicht extra suchen.
mfG
Manfred
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/mcjws/901457027807.sized.png)
Navigation , legomadly88 gefällt das