Lange ist es her, aber mich packte mal wieder die Baulust ...
So entstand die Halbinsel der Löwenritter.
Mit Paradisa-Grundplatten, die wirklich angenehm freundlich sind und nicht so symmetrisch sind wie die Piratenplatte.
Ein kleines Halbinsel-Paradies, verbunden über die Brücke, an der momentan gearbeitet wird.
Aber SEHT! Ein Krokodil! Neeein!
Ritter, wehret euch!
Jedoch nicht vergessen, weiter das Boot zu reparieren ...
Wie immer presented by: Wohnzimmer-Legoschrank©
Der einzig wahre Schrank für die Präsentation von Lego xD.
Navigation (ADMIN), Turez, Legobecker, Monsieur Greenhorn, PLAYLECOBRICKS, mcjw-s, Lubuego, Andor (8 Mitglieder)
Hallo,
das ist eigentlich eine schöne Art, diese beiden Grundplatten miteinander zu verbinden und was draus zu machen.
MTM
Danke dir!
Die Idee kam mir spontan ...
Ursprünglich hatte dieses MOC eine blaue Grundplatte mit grünen Fließen und Platten "draufgedrückt".
Das sah aber irgendwie SEHR düster aus ... und nicht so wirklich ästhetisch. Da der Frühling langsam naht, dachte ich: Da muss es doch eine Möglichkeit geben, das etwas farbenfroher zu gestalten.
Zunächst dachte ich an die Piratenplatte, die aber absolut symmetrisch ist und auch nicht super farbenreich ist.
Also grübelte ich: Gibt es nicht irgendwas, das irgendwie ... fröhlich wirkt?
So kam ich auf Paradisa.
Ein Thema, das Lego nie wieder in dieser Form bearbeitet hat. Die Sets sind ja durchweg hell und freundlich.
Daher auch der Delfin rechts dran .
Passt so gaaar nicht zu Ritter, aber vermittelt irgendwie genau das richtige Frühlungsgefühl .