playstar2003
07.03.2007, 21:19

Lego Börse am 25.3. in Erkrath b Düsseldorf - Nachtrag

hallo liebe Sammlerfreunde,

hier noch einige Nachträge und Antworten:

wegen des großen Andrangs habe ich die große Halle (bis zu 90 Tischen) angemietet. Dies bedeutet mehr Platz, mehr Anbieter und gemütlicheres Stöbern für alle.
Für die Aussteller habe ich den Einlass auf 9 Uhr 30 nach vorne verlegt.
Für die 1000Steine-Leute habe ich ein besonderes Angebot: Jeder Besucher der sich als Forum-Teilnehmer oder 1000Steine-Mitglied zu erkennen gibt, erhält eine Tasse Kaffee gratis. Für Sammlerfreunde des Forums, die sich treffen möchten, gibt es im Bistro Sitzgelegenheiten.
Für ausreichend Werbung ist ebenfalls gesorgt worden - deutlich verbesserrt zur ersten Börse.
Nun bleibt nur noch zu hoffen dass alle Teilnehmer zufrieden sein werden.
Wer möchte kann auch hier kurz seine Meinung oder sogar sein Kommen mitteilen, danke.

Liebe Sammlergrüße Max

PS: Der Eingang ist diesmal der Haupteingang (Osteingang) - auf der anderen Seite des Gebäudes!!!! Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Legolutz
07.03.2007, 23:03

Ich hätte gerne........

Hallo Max

Ich hätte gerne einen Sitzplatz reserviert im Bistro bei den Sammlern.
Wir kommen mit 5 Personen.
Wobei ich ja nur einen Sitzplatz brauche :-D

Deine Veranstaltung hört sich vielversprechend an und werde wohl kommen.

1001 steinige Grüße Lutz


johndoelego
08.03.2007, 10:02

Re: Lego Börse am 25.3. in Erkrath/Düs - Kommentar

Hallo LLL,
kurzer Kommentar:
die letzte Börse in Erkrath war ganz in Ordnung, das Angebot war gut sortiert (Original-Sets und Teile, etc.), bin leider etwas spät dagewesen, habe aber trotzdem noch ca. EUR 50 für Kleinteile ausgeben können :-).
Werde wohl auch kommen, sofern nix dazwischen kommt (nein, brauche nicht undedingt einen Sitzplatz im Bistro :-) ).
Bis dann,
Markus


robin hood
10.03.2007, 11:05

Re: Lego Börse am 25.3. in Erkrath b Düsseldorf - Nachtrag

hallo Max,

ich komme wieder zur Lego Börse am 25.3. nach Erkrath b Düsseldorf.
Die ersten Börse war schon gut da kann diese nur besser werden.

Grüße

Christian H.


Brickfilmer
19.03.2007, 15:23

Re: Lego Börse am 25.3. in Erkrath b Düsseldorf - Nachtrag

Hallo,
werde auch zur Lego Börse kommen. Hat mir letztes Mal schon gefallen.
Gruß
Brickfilmer


Gesamter Thread: