Die Bilder zeigen eine Szene aus einem bekannten Filmsong.
Welcher Film? Antworten im Thread bitte nur mit Spoiler.
Für Ältere sollte es leicht sein.
Für Jüngere setze ich mal Level 4 auf der 5-gradigen Stufe an.
Rost brennt. Alles wird gut !
Goodbye Yellow Railway Track
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
friccius hat geschrieben:
Hallo Ingo,
ich hoffe du löst das vermeintlich einfache Rätzel morgen auf, ich bin schon auf die Lösung sehr gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
https://www.youtube.com/watch?v=oJfRc5rzXdo
Es gibt auch einen eindeutigen Gewinner.
Morgen mehr.
VG, Ingo.
Nun ja so sieht jeder die Welt etwas anders..... ich bin immer noch bei Always look on the bright side of life aus dem Leben des Brians - jeder nur ein Kreuz.
Danke für das Rätsel, Ingo
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Moinsen Papi!
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Hi Ingo,
den Songtitel kenne ich. Der Film schaffte es nie bis zu mir. Könnte daran liegen, daß ich "Musicals" nicht besonders mag.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo Andreas,
friccius hat geschrieben:
Hallo Marion,
danke für die Rückmeldung.
Brixe hat geschrieben: